Rückkehr zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit

Sehr viele Bürger in unserem Lande haben es durchaus verstanden, auch wenn sie nicht direkt wagen es auszusprechen. Unser Land befindet sich auf dem Weg in die Diktatur. Eine ausgeprägte Meinungsdiktatur erkennen wir im täglichen Leben. Eine bestimmte Meinung zu haben, wird als Makel gesehen, Ausgrenzung und Diffamierung sind die Folge. Ist nicht gerade die Meinungsfreiheit ein Wesensmerkmal einer funktionierenden Demokratie? Wir wünschen uns nichts sehnlicher, als die Rückkehr zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in allen Lebensbereichen. Alle Bürger dieses Landes sollten ihren Standpunkt diesbezüglich überprüfen. Das folgende Video sollte aufrütteln und zu denken geben:

ANDREAS POPP: Das ENTWICKELT Sich aber ganz GEFÄHRLICH !!! SIE MÜSSEN WACHSAM BLEIBEN !!!

Woher nehmen wir die Kraft? Warum siegt das Gute schlussendlich?

Lassen wir nur mal die Zeit, insbesondere ab 2015 Revue passieren (ein paar Eckpunkte):

  • Der erste gravierende Einschnitt für unser Land war die unkontrollierte Zuwanderung kulturfremder Menschen, zum größten Teil ohne Papiere und mit falscher Identität. Das wurde einzig und alleine durch die Merkel Regierung ad hoc beschlossen. Ohne Volksbefragung und ohne offiziellen Beschluss des Parlaments. Es wirkte wie ein Trigger, bekommt immer mehr Auftrieb und ist kaum noch zu kanalisieren. Unser Sozialsystem wird zusammenbrechen.
  • Die sog. Energiewende, die Klimahysterie, alles gerät außer Rand und Band. Versucht man einen Plan und einen Sinn darin zu erkennen, Fehlanzeige. Zunächst wird alles abgeschafft und dann sehen wir mal? Deutschland rettet die ganze Welt? IUnsere Strompreise explodieren und sind kaum noch bezahlbar.
  • Die sog. Corona Pandemie- nett in Szene gesetzt, um gewisse Ziele leichter durchsetzen zu können? Impfstoffe, die nur eine Notzulassung haben, werden teils unter Ausübung von Druck, Einschränkung bürgerlicher Rechte etc. dem Bürger quasi aufgedrückt. Namhafte Wissenschaftler, die sich noch trauen ihre Meinung zu sagen und nicht durch Diffamierung einschüchtern lassen, üben massiv Kritik an der Sicherheit der Impfstoffe und das Ausüben von Druck.

Man muss ganz einfach festellen, unsere einst existierende Demokratie ist schwer unter die Räder gekommen.

1 Kommentar

  1. Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes. Das „System“ ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos.“

Antworten