Soll es nun mit der Brechstange vollzogen werden? Gehirnwäsche, Umerziehung und Indoktrination, von langer Hand vorbereitet?

Die Berichte überschlagen sich regelrecht. 500 Personen kommen täglich über die neu entdeckte Balkanroute. Das sog. Fachkräfte Einwanderungsgesetz entpuppt sich als offene Tür für jeden, der sich berufen fühlt. Hinzu kommt die Solidarisierung von 60 deutschen Städten, die sich Wohlstandssuchende von den NGO Schiffen auf dem Mittelmeer gleich frei Haus liefern lassen. Als könne man die angeblich Geretteten in besagten 60 Städten festbinden. Sie werden sich frei bewegen und Städte, die diesem Pakt nicht angehören, haben das Nachsehen, diese Leute versorgen zu müssen.

Im folgenden Bericht wird nun klar, wohin die Reise gehen soll. Auf dem Global Forum on Migration & Development wurde die Marschrichtung vorgegeben und kritische Stimmen sollen offenbar zum Schweigen gebracht werden. Demokratie adé, wir befinden uns wie der Hamster im Laufrad, über unsere Köpfe hinweg bestimmen andere.

https://philosophia-perennis.com/2019/06/16/un-treffen-genf-medien-fuer-strategie-gegen-islamophobie-erziehen/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*