Staatisten leben in einer Parallelgesellschaft

Wir sprechen mit dieser Überschrift die Tatsache an, dass wir das eine um das andere Mal feststellen, dass die überwiegende Zahl der Parlamentarier ganz offensichtlich keinerlei Interesse mehr an seinen Bürgern hat. Diejenigen, die unsere Politiker in die Parlamente gebracht haben, nämlich die Bürger Deutschlands, erarbeiten das viele Geld, das unsere Parlamentarier bekommen. Unsere Erfahrung mit Parteien zeigt, dass sobald die Politiker gewählt sind, eine Art Wagenburg zu den Bürgern und sogar zu den eigenen Parteimitgliedern errichtet wird. Man will mit dem Volk einfach nichts mehr zu tun haben, Freibrief und das war’s?

Die Parlamentarier scheren sich einen Dreck um die Bevölkerung

Der Ausspruch in der Überschrift stammt von Andreas Popp und trifft wieder einmal den Nagel auf den Kopf. Die Staatisten wurden nicht von dem Wort Statist abgeleitet, wie ein unbedeutender namentlich nicht genannter Schauspieler in einem Film, sondern der Begriff wurde abgeleitet von Staat. Die Angestellten und Untergebenen der Bürger dieses Landes haben sich über seinen Souverän erhoben. Und jetzt wird es ganz eklig: Da alle Parlamentarier normaler Weise zu einer Partei gehören, sind sie dem Fraktionszwang unterworfen und können meist nicht nach ihrem freien Willen abstimmen. Man sagt ihnen wann sie die Hand zu heben haben. Insofern ist der Begriff hier tatsächlich auch doppeldeutig zu sehen. Hier im nachfolgenden Video.

Viele Bürger haben es längst begriffen

Es ist längst beim Bürger angekommen, wie sehr sie von der Politik verachtet und missachtet werden. Und mit der “dummen Bevölkerung” muss man auch keinen Dialog mehr führen. Kritik soll einfach nur zum Schweigen gebracht werden, die soll und darf es nicht mehr geben. Nur keine Diskussionen mit gebildeten Menschen oder gar Wissenschaftlern, denn die könnten einen ja widerlegen. Man darf bei Politikern im Regelfall keine Fachkompetenzen erwarten, die werden teuer über Beraterverträge eingekauft. Es gibt haufenweise Berichten von aufgeweckten Zeitgenossen die versuchen, die Wahrheit herauszufinden. Dazu dann von offizieller Seite: “Alles Fake Informationen soll nur der Regierung und deren Verlautbarungen glauben. Eine sachliche Diskussion findet nicht statt. Und genau das ist der Grund, warum das Vertrauen in diese Regierung samt angeschlossener Sprachrohre von Tag zu Tag weiter schwindet.

Es ist mit einer Entschuldigung nicht mehr getan

Andreas Popp hat völlig Recht, wenn er sagt, es sei mit einer Entschuldigung nicht mehr getan. Es wird sicher für einige Politiker sehr sehr eng werden. Sie werden sich ganz sicher verantworten müssen und zwar zu 100%. Es wäre also möglicherweise gut, sich jetzt entsprechend aufzustellen. Der Tag wird kommen, an dem die Verdreher der Tatsachen vor ein Tribunal gestellt werden. Wir sehen real genau das Gegenteil dessen, was uns von der Regierung und dem Bundestag erzählt wird. Es wird einfach unfassbar gelogen. Und das ist wirklich schlimm. Wir verstehen nicht, warum heutzutage vorgegeben wird eine Demokratie zu sein und in Wirklichkeit will man offensichtlich eine Diktatur einführen! Wir haben das bemerkt und seien wir sicher, dass wir diese Menschen nicht gewähren lassen werden. Die derzeitig zu beobachtende Verdrehung der Tatsachen ist einfach wirklich schlimm und wir haben das in Deutschland seit Kriegsende noch nie erlebt!

DAS SIEHT NICHT GUT AUS !!! ANDREAS POPP GIBT INTERN HOCHBRISANTE INORMATIONEN PREIS !!!

SELTSAMES GESCHIEHT GERADE !!! ANDREAS POPP ENTDECKT ETWAS GROßES !!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten