Tobt tatsächlich ein Krieg gegen Deutschland?

Ja es ist wahr, wir leben in einer wieder einmal verrückt gewordenen Zeit. Wen kann es da wundern, wenn die Menschen versuchen sich die Welt selbst zu erklären? Denn von der Regierung und den von uns beauftragten Personen der Altparteien im Bundestag erfahren wir nichts zu dem Thema. Kein Wunder also, wenn die Verschwörungstheorien wuchern. Gäbe es nicht die AfD und das Internet, dann stünden wir da wie dumme Kinder! Allein dieser Fakt ist wirklich unglaublich. Nun gut, was dieser Mann hier sagt ist mit Einschränkungen leider richtig, zugleich ist es nur die halbe Wahrheit. Die ist nämlich noch viel schlimmer.

Na das ist ja mal eine tolle Wurst. Natürlich findet ein Krieg gegen Deutschland statt. Allerdings ist es auch offensichtlich, dass dieser Krieg gegen ganz Europa geführt wird, Deutschland ist davon ganz sicher am schlimmsten betroffen. Die Einen wollen die NWO (Neue Welt Orddnung) einführen, die Anderen wollen mit ihren Fonds Firmen und Staaten ausschlachten. Sie alle suchen ihren Vorteil. Merkel sagte, wir müssen Souveränität abgeben. Es ist also nicht nur ein Feind und die Dummheit der Menschen ist Grenzenlos.

Deutschland wird von vielen angegriffen

Mag sein es klingt etwas überspitzt, dennoch wirkt es sich faktisch genau so aus: Deutschland wird also nicht nur aus einer Richtung angegriffen, sondern im Grunde von allen Seiten.

Deutschland gegen den Rest der Welt 😡

Man könnte sagen, Dinge wiederholen sich, Deutschland steht alleine gegen den Rest der Welt. Dieses Mal geht es nicht von Deutschem Boden aus sondern umgekehrt. Das fatale ist unsere Regierung hat uns und unser Land quasi zur Eroberung freigegeben, ohne jedwede Notwendigkeit, ohne Sinn und Verstand. Darüber hinaus stellen mehrere Staaten Forderungen an unser Land. Offenbar betrachtet man Deutschland als Haus der offenen Türen, in das jeder kommen darf und automatisch Rechte hat, wie z.B. das Recht auf ein Asyl Verfahren und sich auch sonst nehmen kann was er will wie im Selbstbedienungsladen. Die hohe Wahrscheinlichkeit, dass die meisten bleiben dürfen und viele Milliarden jährlich kosten, mit steigender Tendenz, da steckt offenbar vielen in der Nase, ebenfalls davon zu partizipieren. Ich wage die Prognose, dass wir diesen Krieg auch verlieren werden. DEVINITIV!!!!

Wer hat das verursacht?

Zweifellos ist die Frage zu stellen, wer da nicht aufgepasst hat. Und unsere alt Politiker haben das Unbehagen, dass uns im Angesicht dieser internationalen Forderungen an Deutschland ergriffen hat, ausgelöst. Sie haben all dass nach besten Kräften gefördert. Sie haben u.a. auch für Zuzug geworben.
Und sie haben in der ganzen Welt verbreitet, das es uns doch sooooo gut geht. Das weckt natürlich Begehrlichkeiten und es ist kein Wunder wenn jeder etwas vom Kuchen ab haben will.
Viele Regierungsmitglieder sind Bilderberger und haben sich gegen Deutschland vermutlich heimlich verschworen. Sie wollen Macht, die ihnen nicht gehört, an andere abgeben. Es handelt sich um Verrat auf der ganzen Linie und alle möglichen kriminellen Verquickungen sind inzwischen vorstellbar. Siehe neue Berichte, dass Merkel Gelder hinterzogen haben soll.

Wir müssen feststellen: Deutschland ist krank!

Leider kommen wir um eine schreckliche Erkenntnis nicht herum: Deutschland ist schwer krank und droht zu sterben. Von einem Krieg gegen Deutschland zu sprechen ist vielleicht etwas übertrieben, es läuft aber darauf hinaus. Deutschland und Europa wird definitiv zu Grunde gehen, wenn wir nicht endlich aufwachen und vernünftige Wege finden. Die Diagnose ist schlimm und sie wäre die gleiche, hätten sich Parasiten und Blutsauger an Deutschland festgebissen, die wir nicht wieder los werden könnten. Die werden erst dann von uns ablassen, wenn der Wirt (Deutschland) den Exitus erlitten hat. 😰😫

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*