Trotz alledem – sie werden den Great Reset nicht schaffen!

Last Countdown: Trotz alledem – sie werden den Great Reset nicht schaffen!

Alles, was in diesem Staat geschieht, ist der reine Wahnsinn. Unsere Regierung hat alles verbockt und bricht fast pausenlos Gesetze. Könnte man da nicht ebenso Analphabeten in Regierungsverantwortung bringen und die Chance, mal eine richtigere Entscheidung zu treffen als unser Bundestag wären nicht schlechter? Offenbar werden zum überwiegenden Teil völlig falsche Entscheidungen getroffen, die zum Verdruss allesamt gegen das eigene Volk und zu dessen Nachteil!

Mit dem Zufallsgenerator zu besseren Entscheidungen

In der Tat, und im Ernst: Wenn wir für alle politischen Entscheidungen einen Zufallsgenerator einsetzen würden, dann hätten wir vermutlich wenigstens eine Chance zu 50% richtige Entscheidungen zu treffen. Ja so unglaublich wie es sich anhört, das entspricht wohl leider den Tatsachen! Andreas Popp versucht uns in dieser Lage Hoffnung zu geben. Und wir hoffen, dass er Recht behält und sich der geplante Great Reset zu Gunsten der reichen Elite nicht umsetzen lässt! Man muss sich wirklich fragen, wem nutzt ein Great Reset? Das Gesülze von Solidarität, allen Menschen überall gleiche Rechte einräumen kann doch nur verqueren Gehirnen entspringen und geht gewaltig in die Hose. Die Großkopferten, die so etwas propagieren, wähnen sich selbstverständlich als jene, die über den Dingen stehen. Ein Schelm, wer Böses dahinter vermutet? Wird man da wohl sagen: Alles anschnallen, die Höllenfahrt in’s Ungewisse geht los? Nach der Devise Wieler’s bei der Impferei “machen und niemals hinterfragen?” Am Steuerknüppel sitzen die Leute, die sich als die Elitären sehen, auszubaden haben es die braven Bürger!

Zitat: “Das Dunkel muss dem Licht dienen und dieses jüngste Gericht, von dem wir sprechen, muss ja irgendeiner umsetzen. Und das findet im Rahmen der Gesetze der Natur statt….und daraus können wir alles ableiten und deshalb erwarten wir diesen Weg auch und wer jetzt stabil steht, der gehört dann auch zu denjenigen, die stabil durch diesen Wandel kommen, und wer nicht stabil steht, der hat dann Probleme.” Bitte hier nachhören:

ANDREAS POPP- ES BETRIFFT ALLES! – DEIN VERMÖGEN, GELD, GOLD, KRYPTO(BITCOIN), IMMOBILIEN, SACHWERTE

ANDREAS POPP ENTHÜLLT UNGLAUBLICHES !!! UNFASSBARE ZUSAMMENHÄNGE !!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten