Verliest Olaf Scholz die neuen Befehle aus Ramstein?

Viele Grüße aus Ramsten!

Wir hören die letzte Regierungserklärung von Bundeskanzler Scholz im Bundestag und sind total erschüttert. “Wir werden jeden m2 des Bündnisgebietes verteidigen” Wer ist wir, wen meint er konkret? Sind das nicht vollmundige Worte, die uns zu denken geben müssen? Hier gibt es keinen Aufschrei des Entsetzens von keiner Partei. Es wird einfach so getan, als sei die Ukraine bereits Natomitglied. Und- obwohl nun allen klar sein dürfte, dass Russland eine weitere Ausdehnung der EU und der Nato nicht hinnehmen wird, spricht Scholz davon viele weitere Länder in die EU aufzunehmen. Und natürlich nicht nur das, Europa und Deutschland werden weiter Waffen liefern, auch wenn Deutschland es selbst nicht immer kann, dafür hat man sich dann den Ringtausch ausgedacht.

Bedroht Deutschland jetzt Russland?

Es werden ukrainische Soldaten an deutschen Waffen in Deutschland ausgebildet. Wenn das kein Eingriff in den laufenden Krieg ist und Deutschland damit schon direkt zur Kriegspartei wird, was dann? Zumindest besteht doch die Gefahr, dass Russland es so sieht und dann wird der Kreml die erforderlichen Entscheidungen treffen. Woher nimmt Scholz die Kraft, von der er spricht? Doch sicher nicht aus Deutschland. Auch wenn sein Handeln von den USA bestimmt wird: Auch die USA sollten sich besser nicht mit einer Atommacht wie Russland anlegen.

Was haben die USA in der Hinterhand? Warum ist man sich so sicher einen atomaren Schlagabtausch siegreich überleben zu können?

Für die USA ist Europa sicher ganz weit weg und sie denken sicher, dass die USA ja sicher nicht betroffen sein werden. Was schert uns schon ein Krieg in Europa – Amerika kann daraus nur gewinnen. Wir wissen natürlich nicht, ob so gedacht wird, wir können ja nur vermuten. Doch die Gefahr für Europa steigt von Tag zu Tag. Wir brauchen Russland als Freund und nicht als Feind! Wer das nicht versteht handelt sich schnell die größten Probleme aller Zeiten ein. Doch es ist ja offensichtlich so gewollt und es war schon oft in der Vergangenheit so, dass dann, wenn ein Land pleite, war bzw. ein Regiem am Ende war, dass dann schnell ein Krieg benötigt wurde, um die Menschen auf Kurs zu halten. Die Waffenproduzenten können sich wohl nichts besseres wünschen.

OLAF SCHOLZ: “Unvorstellbar!” Diese klare Ansage vom Bundeskanzler wird Putin aufhorchen lassen

OLAF SCHOLZ: “Unvorstellbar!” Diese klare Ansage vom Bundeskanzler wird Putin aufhorchen lassen

Wir verstehen nicht, was die Menschheit so dumm macht, aber es klappt prima!

Wir sehen diesen ablaufenden Wahnsinn und es wird uns tatsächlich angst und bange. Wie kann man nur so einen hirnlosen Plan verfolgen und die ganze Welt in größte Gefahr bringen? Wir wissen es nicht. Es stellt sich heraus, das sich die Dinge stets wiederholen und wir für ein Lernen aus der Geschichte auch heute immer noch zu dumm sind. Die Dinge sind doch wirklich so einfach zu verstehen, aber es wird wohl grundsätzlich das Gegenteil von dem getan, was nötig wäre. Es ist in der Tat wie beim Roulette: Der Westen riskiert jetzt alles und dürfte das Nachsehen haben! Andreas Popp bringt es wieder auf den Punkt!

EU SETZT ALLES UND VERLIERT!

EU SETZT ALLES UND VERLIERT!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten