Schluss mit lustig? Ende des Impfexperiments? Unterschlagene Nebenwirkungen?

Stand der Dinge-Neuinfektionen, wie es heißt:

Zunächst hieß es, der nächste Herbst kommt bestimmt und damit die nächste Coronawelle um die Ecke. Mittlerweile überschlagen sich die Systemmedien, die eine Sommerwelle verkünden. Was darf man davon halten, Panikmache? Gibt es Belege dafür? Kommen die netten Dinge, wie Grippe etc. nicht mehr in der kühleren Jahreszeit auf uns zu? Nicht mal mehr auf diese Dinge kann man sich verlassen? Das elende Hickhack, dass kostenlose Bürgertests auslaufen sollen bzw. nur noch für bestimmte Personengruppen angeboten werden sollen, zeigt das Ausmaß der Ungereimtheiten. Wie bekannt sein dürfte, spiegeln die beim RKI gemeldeten Nebenwirkungen bei weitem nicht die tatsächlichen Zahlen wider. Soll absichtlich die Zahl der Nebenwirkungen geschönt werden? Wenn tatsächlich die Absicht besteht, alle Menschen, vom Säugling bis zum Greis zu pieksen, und möglichst mindestens 3-4 Mal, dann passen Nebenwirkungen nicht so gut in die Landschaft und sind eher abschreckend.

Wie kann es sein, dass man hier weiter nachlegt und von neuen Beschränkungen redet, sich sogar im Bundestag darauf verständigt? Was geht hier ab? Bestellung neuer Impfstoffe, das Impfen von Kleinkindern ist sogar im Gespräch, das kann alles nicht wahr sein! Sicher ist der Filmklassiker Frankenstein’s Gruselkabinett noch bekannt, kommt man da nicht auf die absonderlichsten Gedanken?

tkp.at berichtet in dem aktuellen Artikel vom 23. Juni 2022:

KBV-Papier enthüllt 2,5 Millionen Patienten mit Impfnebenwirkungen in Deutschland im Jahr 2021. “

“Ein Dokument mit Sprengstoff dürfte in Kürze die ganze Impfkampagne der deutschen Bundesregierung ins Wanken bringen. Nun liegt der Epoch Times ein dreiseitiges Dokument vor, das an Brisanz kaum zu überbieten ist”. Weiter lesen…

tkp.at titelt: Kanada: Fast 9 von 10 Todesfällen bei Geimpften und 4 von 5 bei dreifach Geimpften.

“Die Regierung von Justin Trudeau ist vor allem durch ihren diktatorischen Corona-Kurs aufgefallen.” Was die Nebenwirkungen und Todesfälle nach Impfung betrifft, warum sollte es hier anders sein? Weiter lesen…

Internationale Medien vermelden: Ende der Auflagen für Einreisende in die USA:

Fazit: So wie es aussieht, ist man hier völlig von der Rolle, nichts passt überein. Lauterbach landed einen Gag nach dem anderen und man lässt ihn frei gewähren?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten