Wäre die derzeitige Situation nicht so desaströs, könnte man dann über Lauterbach’s Clownerie herzhaft lachen?

Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue und immer schlimmere Viren aus dem Gebüsch kommen. So jedenfalls lässt das Lauterbach’sche Panikorchester verlauten. Wie kann es sein, dass immer mehr Millionen für fragwürdige Impfmixturen versenkt werden. Nicht genug, dass selbige haufenweise ihr Ablaufdatum erreicht haben und entsorgt werden müssen, es wird reichlich neues geordert? Die Parole lautet: Im Herbst könnte schlimmes auf uns zurollen.
Wenn überhaupt- was es sein könnte, steht in den Sternen und ob die höchst umstrittenen Mittelchen überhaupt dagegen wirken, ist absolut ungewiss. Denken wir nur an die vollmundigen Versprechen unserer Top-Regierungspolitiker. Es hieß: Lasst Euch impfen, um immunisiert zu sein. Leider alles Fake, 2. und 3. Impfung nötig, plus Booster? Was kommt noch, Impfabo? Wer glaubt diesen lauwarmen Versprechungen noch? Die sogar geboosterten Leute infizieren sich an Corona?
Kommt man da nicht auf die absonderlichsten Ideen, dass wohl die sog. Impfung das Problem ist? Wie viele Experten warnen vor den sog. Impfstoffen, die nur bedingt zugelassen sind? Ist es nicht merkwürdig, dass man es mit den Zahlen der Intensivpatienten nicht so genau nahm? Überwiegend ungeimpfte Patienten? Ist nicht alles so fragwürdig wie die ganze Impfhysterie? Es mündete schlussendlich in einer vorgesehenen Impfpflicht für alle, die Gott sei Dank keine Mehrheit fand . Es heißt ja so nett, wir bekommen in der Politik das, was wir gewählt haben, also wie bestellt? Ob sich jemand erinnern kann, so etwas gewählt zu haben? Wie einig man sich beim Thema Impfpflicht ist/war, zeigt der folgende Netzfund:

Auf was ist überhaupt noch Verlass?

Dem ganzen makabren Szenario setzt nun Lauterbach die Krone auf, wie jouwatch in einem Artikel vom 3. Juni 2022 schreibt: “Lauterbach schwingt sich zum Ernährungscoach seiner Ministerkollegen auf”. Weiter lesen…

Lässt man Lauterbach ganz bewusst freie Hand, um von den massiven Problemen, die alles andere in den Schatten stellt, abzulenken? Wie man salopp sagen könnte- im normalen Leben wäre so etwas undenkbar. Hätte eine Firma, die solche Mitarbeiter beschäftigt, wäre sie nicht längst pleite? Damit die Bürger auch schön im Stressmodus bleiben, muss eine neue Sau durch’s Dorf getrieben werden. Der neueste Klopfer ist das Affenpocken Virus.

Die Viren dürfen nicht ausgehen und der nächste Herbst kommt bestimmt. Was haben wir eigentlich vor 2019 gemacht, gab es da ein besseres Fernsehprogramm oder haben sich alle gelangweilt?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten