Warum wird der Impfstoff von Dr. Stöcker verschmäht? Interessenkonflikt?

Dr. Wilfried Stöcker besaß die Frechheit, einen Impfstoff zu entwickeln, der kurzfristig verfügbar ist und die Rezeptur sogar kostenlos, zum Wohle der Menschheit zur Verfügung gestellt wird. Muss man sich nicht an den Kopf fassen, wenn man erfährt, dass das Ehepaar Sahin (CEO, CMO) von BioNtech mit dem Bundes Verdienstkreuz geehrt wird, für die Entwicklung des mRNA Impfstoffes? BioNtech wurde aus Steuermitteln gesponsert und verdient gutes Geld mit dem Impfstoff. Außerdem ist es ihr Job, einen solchen zu entwickeln. Es sei ihnen gegönnt, es ist mit Sicherheit ein lohnendes Geschäft.

Der große Unterschied zwischen Dr. Stöcker und BioNtech ist, die Tatsache, dass Dr. Stöcker sich wegen der Erprobung des Imfstoffes, die er an sich, seiner Familie und Mitarbeitern vornahm, angezeigt wurde. Der BioNtec mRNA Impfstoff, von dem H. Wieler (RKI) sagte: “Wir wissen nicht, ob er wirkt und wie er wirkt” , ist somit ein groß angelegter Test am Versuchskaninchen Menschen.

https://www.kla.tv/18264

Wäre es da nicht logisch, wenn Dr. Wilfried Stöcker, der nicht des Profits wegen den Impfstoff entwickelte und die Rezeptur kostenlos abgibt, mit dem Bundes Verdienstkreuz zu ehren?
Liegt da nicht die Vermutung nahe, dass Big Pharma die Felle schwimmen sieht und über die Entwicklung von Dr. Stöcker nicht gerade entzückt ist? Bei den offensichtlich geflossenen Bakschisch an Politiker in Amt und Würden – im Zusammenhang mit der Beschaffung von Masken, könnte man noch auf ganz andere Ideen kommen.

Nobelpreis oder Strafverfahren

Ersten Kommentar schreiben

Antworten