Wann hört der Wahnsinn und die Diskussion um eine Impfpflicht endlich auf?

Es ist eindeutig und glockenklar- die sog. Impfung gegen Corona immunisiert nicht und sie schützt auch nicht davor, andere Menschen zu infizieren. Hört man von den vielen Nebenwirkungen, die ganz offensichtlich unterdrückt wurden, muss man sich da nicht ernsthaft fragen, ob das schlussendlich in krimineller Absicht geschieht? Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass die sog. Impfung fatale Nebenwirkungen haben kann und die Bundestagsabgeordneten haben mit all dem nichts am Hut? Man stelle sich vor, die überwiegende Mehrheit der Abgeordneten sind keine Mediziner und haben im Grunde keine Ahnung von dem über das sie entscheiden wollen. Ein zum Gesundheitsminister ernannter Lauterbach souffliert offensichtlich was richtig ist nach seiner unmaßgeblichen Meinung? Ein Mann, der sich laufend widerspricht umd am Rednerpult fast wie Rumpelstielzchen herumhampelt, wenn es darum geht, seine Position zur Impfpflicht zu verteidigen. Selbst seine Ex-Frau bescheinigt, dass er keine Ahnung hat.

Geht es letztendlich nur darum, dass die auf Fehleinschätzung basierenden Bestellungen der Impfstoffe nicht verfallen? Wieviele Millionen/Milliarden an Impfstoffen landen nun im Gully? Es ist ein Skandal, da gibt es nichts zu beschönigen. Die Impfpflicht soll mit Wehemenz durchgerdrückt werden, gegen Logik und Verstand, trotz der offensichtlichen Nebenwirkungen, die nun geballt zu Tage treten und Gott sei Dank aufgezeigt werden?

Im ARD-Magazin “Plusminus” wurde es thematisiert, hat ein Umdenken im ÖR Fernsehen stattgefunden, dass man solch starken Tobak doch nicht so unreflektiert und unkommentiert lassen möchte? Die Wahrheit kommt offenbar doch an’s Tageslicht und die strammen Befürworter im Bundestag dürften nun ganz schön belämmert dastehen.
BioNtech durfte sich 10 Milliarden in die Tasche schieben, für einen Impfstoff, der keiner ist und wie wir sehen, mehr Nebenwirkungen verursacht hat, als man tolerieren kann. Von Haftung etc. auch keine Spur, das zahlt der dumme Steuerbürger selber! Welches Fazit wird daraus gezogen? Impfpflicht ohne wenn und aber, gegen § 1 des Grundgesetzes, Recht auf körperliche Unversehrtheit? Gegen jede Vernunft und Empathie? Auf was hat sich unsere Regierung eingelassen, freiwillig oder mit Entscheidungshilfe? Kommt nun die Einsicht, dass der Bürger doch nicht so dumm ist und die Aktion abgeblasen wird? Der Skandal dürfte auf jeden Fall perfekt sein, wird es nun zur causa Lauterbach gemacht?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten