Was habt Ihr Politiker nur aus unserer Republik gemacht?

Liebe Leser,

schauen wir uns unser schönes Deutschland heute an, dann kommen uns die Tränen. Wie kann es nur sein, dass man ein so stolzes und schönes Land, wie es unser Deutschland nach der Wende 1989 noch war, ohne irgendeine Not und gegen den Bürgerwillen dem Niedergang preisgegeben hat?

Und dabei hat es damals doch für uns so euphorisch angefangen. Der Begriff “Wende” sagt es uns: Es hatte sich für Deutschland alles zum Guten gewendet, aus einem Rechtsstaat und einer Diktatur sollte etwas neues, noch Besseres entstehen.

Und heute schauen wir auf ein Land, das allen und jedem helfen will, aber nicht einmal mehr sich selbst helfen kann. Überall triumphiert die Lüge, der Verrat und Neusprech-Propaganda a’ la George Orwell.

Was haben wir in den Jahren seit 1989 erreicht?

  1. Dass Lüge als Wahrheit verkauft wird.
  2. Die Wahrheit wird als Lüge dargestellt.
  3. Mit falscher Propaganda werden die Menschen in diesem Land in die Irre geführt.

Inzwischen gehen die Brüche quer durch die Familien. Wer sich der von Politik und Medien vorgegeben Meinung widersetzt ist ein Nazi und verliert sogar seinen Job. Menschen, die sich geliebt haben,  eine Familie mit Kindern gegründet haben, sind verfeindet. Ich frage Sie: Können und wollen wir den Zug, der unweigerlich mit uns allen Richtung Klippe und Untergang rollt noch stoppen? Politiker der Altparteien, Massen-Medien und Kirchen betätigen sich als Volksverhetzer und diffamieren Menschen, die aufgewacht sind und diesen Irrsinn nicht mehr glauben wollen als Rechte. Warum wird Merkel und ihre Helfershelfer nicht vom Verfassungsschutz angeklagt? Sie sind es doch, die unser schönes Deutschland jeden Tag ein Stück mehr demontieren . Warum schreitet der Verfassungsschutz also nicht ein? Warum heißt der Verfassungsschutz überhaupt Verfassungsschutz, wo wir doch nur ein Grundgesetz haben? Warum wird damit gedroht die AfD unter Verfassungsschutz-Beobachtung zu stellen, wo doch hinreichend bekannt und klar sein dürfte wer für das ganze angerichtete Chaos verantwortlich ist!

Wer fühlt sich noch sicher in unserem Rechtsstaat? Werden wir nicht inzwischen alle von der Antifa, Mördern und kriminellen Banden bedroht?

Wie konnte es nur soweit kommen, und vor allem: Warum ließen wir es zu?

Wir fragen uns:

  1. Wer von der Deutschen Bevölkerung hat sich das so gewünscht?
  2. Wer von uns Demokraten ist dazu gefragt worden?
  3. Welche Mächte haben beschlossen Deutschland und Europa in den Orkus zu werfen?
  4. Warum haben wir nicht das Recht über unser Schicksal selbst zu entscheiden?
  5. Wer will aus Europa eine Diktatur machen?
  6. Warum steht keiner gegen diesen Plan auf?
  7. Wird aus Deutschland und Europa die schlimmste, menschenverachtendste Diktatur, die die Menschheit je gesehen hat?

Deutschland, es ist die Zeit dazu gekommen dein Volk und deine Demokratie zu verteidigen!

Das machen wir natürlich ohne Anwendung von Gewalt.

Und denkt bitte immer daran:

Stell Dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin – dann kommt der Krieg zu dir! (Bertolt Brecht)

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten