Der Antidemokrat (Satire)

Da ist er wieder der Antidemokrat, der kleine Faschist der so gerne ein Oberdemokrat wäre. Ihn stört es nicht weiter, dass Millionen Wähler die AfD in die Parlamente gewählt haben, nein seine faschistoide Triebfeder, fern jeder Demokratie, sagt ihm die gewählten Volksvertreter der Alternativen müssen raus aus dem Bundestag.
Da ist er der Antidemokrat, es wird munter diffamiert, gehetzt, beleidigt, Unwahrheiten verbreitet und sogar Gewalt angewendet.
Gegen Alles und Jeden wird vorgegangen der nicht seiner faschistischen Ideologie entspricht.
Realitäten werden geleugnet oder ausgeblendet, Fakten ignoriert.
Je größer die Gegenwehr gegen „seine“ Demokratie ist, umso emsiger sind seine propagandistischen Angriffe gegen große Teile des Volkes. Einen Teil, den er, der große Demokrat nicht vertritt, denn sie passen nicht in sein Weltbild, nein sie sind für ihn Undemokraten denn sie nehmen ihr verbrieftes Recht auf freie Meinungsäußerung wahr.
Da ist er der kleine Antidemokrat, er hat nicht verstanden dass in einer Demokratie ALLE eine eigene Meinung haben, diese äußern können und für ihre Rechte unbehelligt eintreten dürfen.
Die Teile des Volkes die eine rigide Herrschaft der sogenannten Volksvertreter – lange schon Volksbeherrscher – ablehnen. Diese Teile werden mit ALLEN Mitteln bekämpft.

Kennen wir schon, so aus der Zeit um 1933, gelle kleiner brauner Geselle

Ersten Kommentar schreiben

Antworten