Wer den Schaden hat der braucht für den Spott nicht zu sorgen!

…so heißt es in einem alten deutschen Sprichwort. Die Bundesregierung ist dabei dieses Land zu zerschlagen. Sie hat Deutschland nahe zu auf allen Gebieten großen Schaden zugefügt. Wir sehen, dass Deutschland in Kürze wirtschaftlich und gesellschaftlich zerrüttet und ruiniert sein wird. Deutschland ist eins: vieles“ lautet das Motto der Plakatkampagne des Bundesinnenministeriums zum 30. Jahrestag des Mauerfalls. Aber was in aller Welt will diese Regierung mit einer solchen auf Steuerzahler Kosten riesigen Kampagne erreichen? Kommt es einem nicht so vor, als sollten wir für den angerichteten Schaden von der Bundesregierung am Ende noch verhöhnt werden?

Hier gibt es weitere sooo deutsche Bilder: Einfach unglaublich wofür man unser Steuergeld ausgibt!

https://www.hr1.de/programm/das-ist-sooo-deutsch-120~_p-2.html

Eure Ansichten über uns Deutsche habt Ihr uns jetzt mitgeteilt: Wir wissen jetzt, was Ihr über uns denkt und was Ihr für „sooo Deutsch“ beziehungsweise typisch kleinbürgerlich und provinziell haltet: Weiße Socken in Sandalen, Gartenzwerge auf der Fensterbank, Dackel, akkurat gestutzte Gartenhecken. Doch offensichtlich ist dieser Spott gegenüber dem Deutschen Volk für Euch voll nach hinten losgegangen:

Also Deutsche Bundesregierung aufgepasst: Die Hälfte der deutschen Bevölkerung habt ihr schon stock sauer gefahren. Und bei der anderen Hälfte wird es sicher auch nicht mehr lange dauern. Wie auch, denn täglich überschlagen sich die Horrormeldungen, die wir in Deutschland leider inzwischen schon täglich erleben müssen. Angesichts der unnötig von der deutschen Regierung herbei geführten Katastrophen bekommen wir täglich immer mehr den Eindruck wir säßen auf einem Pulverfass, dass jeden Augenblick unter uns explodieren könnte. Ganz Europa entlässt seine Asylanten nach Deutschland, denn die können und wollen diese auch nicht festhalten. Während dessen hat Frau Merkel immer noch feuchte Träume von einer europäischen Lösung, aber nix tut sich. Aber das ist ja nur ein Problemgebiet, dass die Regierung unfähig ist zu lösen!

Es reicht uns Frau Merkel, Bundesregierung und Altparteien. Tretet zurück und überlasst Menschen das Land, die es besser verwalten können.

Euer Weg endet für Deutschland im totalen Chaos – uns reicht es!

Migrant im ZDF: „Merkel ist die Mama der Afrikaner”

Schauen Sie sich nur diesen Wahnsinn an!!!

1 Kommentar

  1. Der Beitrag ist eine Punktlandung. Diese Regierung ist nicht nur unfähig, man muss das Verhalten schon als kriminell bezeichnen.Da das Verfassungsgericht weisungsgebunden und keineswegs frei in Entscheidungen ist, nutzen auch keine Klagen gegen diese Regierung. Die Gewaltenteilung ist nicht gegeben. Wundert es uns, dass sich nichts ändert?

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*