Wer die Wahl hat, hat die Qual: Wo sind die Alternativen in der Politik?

Wir sehen sehr klar, dass unser Land dem Untergang geweiht ist. Wir erkennen auch, warum das alles so ist. Unsere Regierung samt Bundestag wird eine komplette Katastrophe für unser Land zu verantworten haben, wenn es hier bei uns bald an allen lebensnotwendigen Dingen wie Lerbensmittel mangeln wird. Von einer bezahlten Arbeit, von der man leben kann, ganz zu schweigen. Wir haben das komplette Versagen aller staatlichen Organe zur Kenntnis zu nehmen, ob wir wollen, oder nicht. Und warum das alles? Weil unsere amerikanischen “Freunde” es so diktieren, im Hinblick auf die sog. Neue Weltordnung (NWO)! Da ist es doch gut, auf Menschen zu treffen, die ihre 5 Sinne noch beisammen haben. Bis dato hörte man relativ wenig von einer einer neuen Partei (Bewegung), die sich als “NEO” zusammengefunden hat! Und man höre und staune: Diese Partei ist wählbar in NRW!!!! Zu finden ist sie auf Listenplatz 23! Eine Gelegenheit, aus dem Jammertal heraus zu kommen?
Winston Churchill soll den Satz geprägt haben: “Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen – abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind.” Ist es nicht an der Zeit den Begriff zu präzisieren und Demokratie neu zu denken? 20 II GG: „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. Was erleben wir derzeit? Was entspricht noch diesem Grundsatz?

neo – Wohlstand für Alle | problemlösend, umsetzbar, mehrheitsfähig (neo-partei.de)

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen diese neue Partei heute hier vorstellen können.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten