Wann hört diese Narretei endlich auf? Lauterbach will mehr Impfstoff bestellen? Das wird teuer!

An der Coronafront scheint hierzulande Ruhe eingekehrt zu sein, die Medien melden sinkende sog. Neuinfektionen. Ist die Bestellorgie an Impfstoffen schon vergessen? Was letztendlich verfällt bzw. verschenkt wurde muss beträchtliche Summen ausmachen. Berichtet man lieber nicht über die genauen Zahlen, was in den Sand gesetzt wurde weil es zu peinlich ist? Was zumindest gefordert werden muss, sind Konsequenzen. Lauterbach steht schon länger in der Kritik und wechselt seine Meinung wir der Normalbürger seine Unterwäsche. Hinzu kommt die wahnwitzige Bestellerei der Mittelchen und die Hersteller frohlocken. Stecken womöglich weitere Leutchen hinter diesen Impfstoffbestellungen und Lauterbach erträgt die Schimpfkanonade, solange man ihn im Amt lässt? So kann es definitiv nicht weitergehen, wenn Lauterbach einen neuen Anlauf für Bestellungen nimmt.

jouwatch titelt seinen Beitrag vom 14. Mai 2022: „Das wird sehr teuer“: Lauterbach will mehr Impfstoff beschaffen
“Mit Verweis auf eine neue Studie aus Israel warnt Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) vor der Rückkehr der gefährlichen Delta-Variante des Coronavirus und kündigt die Beschaffung unterschiedlicher Impfstoffe an. „Diese Studie mahnt zur Vorsicht”. Weiter lesen…

Ist das nächste Horroszenario eröffnet?

**********

NEOPresse schreibt dazu, mit Datum 14. Mai 2022: “Lauterbach: Unionsfraktion unzufrieden mit dem Gesundheitsminister” “Kein Vertrauen mehr in Lauterbach?”Weiter lesen…

Sicher kennen viele von uns noch die TV Serie: Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger, über die man herzhaft lachen konnte. Was jedoch Lauterbach an Panik verbreitet, haufenweise zu viele Impfdosen bestellt, was richtig in’s Geld geht, da ergeht einem das Lachen. Es werden Unsummen verballert, ohne Sinn und Verstand und niemand gebietet Einhalt?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten