Wer sind die Rechteträger in Deutschland?

Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen.

Die Rechte der Völker werden vererbt! Das sagt auch das Völkerrecht. Dieser Beitrag beschreibt wer der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist. Sehenswert!

Es geht uns hier nicht um das Deutsche Reich. Es geht nur darum, wer die Rechteträger in Deutschland sind.

Der Rechteträger ist das deutsche Volk!

Schön, dass das mal geklärt wurde!

Die Nato hat sich bis 450 km vor Moskau ausgebreitet. Entgegen allen Versprechungen, die von Deutschland und der EU an Russland abgegeben wurden. Dort steht die EU heute mit ihren Panzern und Raketen. Die Währungsunion war falsch, über sie wurde der ganze Wahnsinn überwiegend auf  Kosten Deutschlands finanziert. Wir erinnern uns: Die EU Osterweiterung musste von Deutschland getragen werden. Und wir erweitern die EU immer noch um einige Länder, obwohl längst bewiesen ist, dass das der falsche Weg ist.

Der deutsche Rechteträger wurde dazu nicht befragt!

Wieder stehen wir vor den Toren Moskaus und wollen Krieg!

Von der Leyen: NATO darf Erstschlag gegen Russland nicht ausschließen

Von der Leyen: NATO darf Erstschlag gegen Russland nicht ausschließen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*