Werden wir bald enteignet und wohnungslos? Ist das vielen nicht bewusst oder was ist hier los?

Schauen wir uns die Absichten der sog. Regierung an, muss uns ein Schock in die Glieder fahren. Bei fortschreitender und ungeregelter Zuwanderung von Menschen, die ein besseres Leben wünschen nehmen Pläne in Zusammenhang mit der irren Energiepolitik, CO2 Emissionen usw. konkrete Formen an. Es werden Auflagen zu Wohngebäuden extrem verschärft. Wenn Wohngebäude nicht entsprechend saniert bzw. energetisch modernisiert werden können, spricht man sogar von Enteignungen! Man stelle sich nur vor, wieviele Millionen Gebäude davon betroffen sein werden. Will man die Bewohner in Zelten einquartieren, bei bereits jetz schon vorherrschender Wohnungsknappheit.

Andreas Popp bringt es auf den Punkt und man fragt sich, ob der Wahnsinn ausgebrochen ist. ” 1,4 Millionen Menschen werden im Jahr 2024 keine Wohnung mehr finden” ?

Nicht nur dass uns die Ampeltruppe in die prekäre Situation hineingeritten hat-Energiepreis Explosion, immense Preissteigerungen verbunden mit massiver Verarmung, Baerbock erklärt Russland quasi den Krieg, die Orgie der Fehlgriffe und Falschentscheidungen geht munter weiter. Etwa 1,4 Millionen Bürger obdachlos zu machen wäre das absolut Unfassbare und wer kann bei dem Gedanken noch ruhig schlafen? Was muss geschehen, sind wir Altruisten und Opferlämmer, die alles mit sich machen lassen? Heißt es nicht- wo Unrecht zu Recht wird, ist Widerstand Pflicht? Ob der Ausspruch nun von Bertold Brecht oder von Papst Leo XIII stammt, sollte unerheblich sein!

Wie logisch ist die vorgeschobene Klimaneutralität? Hier reden Grüne Klimafanatiker davon, bis 2030 Klimaneutralität in Deutschland zu erreichen. Muss man sich nicht an den Kopf fassen und fragen, ob diese Leute bei klarem Verstand sind? Deutschland ist ein kleiner Klecks auf der Landkarte und unsere Geistesgrößen mit ihrer schon krankhaften Klimaideologie glauben tatsächlich, bis 2030 klimaneutral zu sein, während wesentlich größere Länder sich einen Kehricht darum scheren? In diesem Gaga Stadl ist offenbar nichts unmöglich, so plant die EU u.a.: Gezielte Enteignung von Häusern

Schauen wir uns die Gesamtsituation an, müsste uns ein merkwürdiges Gefühl beschleichen.
Global Compact for Migration, NWO usw.
Ungeregelte Massenzuwanderung seit 2015, die unser Sozialsystem zerstört.
– Die sog. Corona Pandemie bei der sich immer mehr die Inszenierung herausstellt
– Der Ukrainekrieg, der nicht unser Krieg ist, in den wir immer weiter involviert werden
– Sabotage an Nordstream, zu der sich unsere Regierung wie ein Dieb aus der
Verantwortung stiehlt und schweigt.
– Inflation, fehlende Wohnungen, Impfstoffskandal, Bestechungen u.a. im EU Parlament.
– Nun das besondere Schmankerl als Krönung des Klimawahnsinn, Deutschland im
Alleingang, Abschaffung herkömmlicher Energieträger auf Flatterstrom bei gleichzeitigem
Umstieg auf E-Mobilität.
– Abschaffung der Verbrennungsmotoren und in der Folge Zerstörung der Autoindustrie,
einst Schlüsselindustrie. Tausende Arbeitsplätze entfallen
– Die irrsinnige Flüchtlingspolitik, Faeser möchte noch Erdbebenopfer einladen.

– usw…

Glaubt wirklich jemand an Zufälle oder dass alles zu unserem Wohl geschieht oder sieht es nach Plan aus, der willige Lakaien in den Reihen der Verantwortlichen gefunden hat? Der Bürger lässt sich die Wurst vom Brot nehmen und schweigt? Hat uns das jahrzehnte-lange Einhämmern des Schuldkomplexes so gefügig gemacht, dass kaum noch jemand einen Mucks herausbringt? Armes Deutschland, unsere Nachbarländer dürften nur noch Mitleid mit uns haben.

Stadt Lörrach: Ist das noch zu toppen?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten