Werden wir permanent belogen? Wann bricht das Lügengebilde krachend zusammen?

Wir hören täglich neue Meldungen von schrecklichen Viren, die offenbar menschengemacht sind, eine Variante jagt die andere. Hinzu kommen Endzeitszenarien, Migrationswellen usw. So wie es aussieht, soll der Bürger mürbe gemacht werden und die Impfkritiker zur Impfung mehr oder weniger legal gezwungen werden. Man hört sogar vom Einsatz der Bundeswehr- die zur Durchsetzung welcher Ziele auch immer, abkommandiert werden?

Presse Funk und Fernsehen sind sich einig, möglichst dick aufzutragen gemäß Auftrag, fein geframed versteht sich. So wundert es kaum, dass Söder mit falschen Zahlen operiert, erwartet jemand Worte der Entschuldigung? Leider Fehlanzeige, gibt es Politiker die wenigstens ansatzweise Rückgrat haben? Das muss wohl schon länger her sein. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die rechtliche Situation bei dem Quasi-Impfzwang. Wer ist verantwortlich bei gravierenden Nebenwirkung oder gar Tod der Geimpften? Der nachfolgende interessante Beitrag (Ausschnitt) zeigt die Brisanz des Themas anhand von tatsächlichen Fällen.

Auf welch dünnem Eis sich Politiker und solche, die es genau wissen müssten bewegen, zeigt der Artikel aus unserem Nachbarland Österreich. Hat Söder dort abgeguckt? Solche Zufälligkeiten kann man sich kaum vorstellen, muss man doch von einem Lügenkonstrukt ausgehen?

Nach Zahlen-Chaos nun 4.625 neue Corona-Fälle, 48 Tote

Offenbar weiß die Linke nicht was die Rechte macht, mit anderen Worten- ist die Verwirrung nun komplett und nicht einmal das Genie überblickt das Chaos? Dass die Impfungen bei weitem nicht das bewirken, was unsere so kompetenten Politiker haben verlauten lassen, dürfte mittlerweile überall bekannt sein. Wie es Wieler so treffend sagte: Je mehr wir impfen, desto mehr Mutationen wird es geben. Naja, wir können beruhigt sein, das griechische Alphabet hat noch mehr Buchstaben. Wird für die Impfwilligen aus 2 x impfen plus Booster eine Dauerveranstaltung? Alle 3 Monate zum Impfen? Ist ja nur ein experimenteller Impfstoffm, so what?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten