Wer haftet im Fall von Impfschäden?

Sie verkaufen uns für dumm

Wir sehen wie man versucht eine allgemeine Impfplicht einzuführen. Die Möglichkeiten für Ungeimpfte verringern sich zusehens, die Lage ist ernst. Doch nach all den Meldungen, die wir in den letzten Wochen bekommen haben, sehen wir, dass die Impfstoffe offensichtlich längst nicht die versprochenen Ergebnisse erfüllen, sondern ganz im Gegenteil. Neben der zeitlich sehr begrenzten Wirksamkeit von 3-6 Monaten (wobei wir nach Ablauf dieser Frist sogar minus Werte gesehen haben – was ja dann wohl so zu lesen ist, dass Ungeimpfte besser geschützt sind), erleben wir, dass auch Geimpfte sich immer wieder anstecken können.

Maulkorb-Erlass

Früher gab es den sogenannten Maulkorb-Erlass für die Polizei, also ein Verbot über die ethnische Zusammensetzung von Straftätern zu sprechen.

Netzwerkdurchsuchungsgesetz

Inzwischen haben wir ein Netzwerkdurchsuchungsgesetz bei dem zu vermuten ist, dass das Internet von unliebsamen Berichten gesäubert werden soll, egal ob diese Darstellungen den Fakten entsprechen oder nicht. Man gibt vor gegen Mobbing vorzugehen, das ist aber mehr oder weniger ein Vorwand um die waren Gründe zu verschleiern.

Berufsverbote heute

Heute kann man sich schon ein Berufsverbot einhandeln, wenn man es wagt Wahrheiten auszusprechen, die einigen Herrschaften nicht gefallen. Siehe das aktuelle Video der Bildzeitung über die Leichenpräparatorin, die jetzt auf Grund Ihres Videos bei YouTube mit der Kündigung bedroht ist.

Leichen-Präparatorin muss ihr Corona-Video löschen

Wir fragen uns wieder wohin wir in unserem Land schon gekommen sind. Da muss eine junge Frau ihre Rechte vor Gericht verteidigen, nur weil sie ihrem Kummer über diese Bedingungen, die in den Krankenhäusern herrschen, Luft gemacht hat und wie sich selbst, so auch ihre Kollegen schützen wollte. Tatsächlich muss man sagen, sie hat absolut recht mit Ihren Aussagen. Uns liegt das Video noch vor. Doch möchten wir dieser jungen Frau nicht noch zusätzliche Schwierigkeiten machen und somit werden wir das Video nicht erneut ins Internet stellen. Doch für uns stellt es einen Skandal dar, was hier geschehen ist. Das zeigen einer Leichenhalle ist sicher nicht so ein schlimmes Vergehen, wie das Verbreiten all der Lügen, die im Zusammenhang mit der Corona Pandemie vom Bundestag, RKI etc. und den ÖR-Medien begannen wurden und werden.

Lässt man den Geimpften bei Schäden im Regen stehen?

Sie erinnern sich sicherlich an den rumänischen EU Abgeordneten, der seitenweise geschwärzte Passagen in Verträgen mit den Impfstoff Herstellern in die Kamera gehalten hat? Die Einzelheiten der Verträge sollen vor der Öffentlichkeit verborgen werden!!! Man fragt sich warum eigentlich? Wir wissen es ja, zumindest teilweise, es ist ein Skandal. Die Vertragskonditionen sind einfach unglaublich und überwiegend zum Vorteil der Impfstoffhersteller. In Deutschland haben wir ja die bedingte Zulassung für Impfstoffe, was bedeutet, die Studien und Erfahrungen mit den Wirkungen und Nebenwirkungen müssen sorgfältig geprüft werden. Wir hören Berichte über schreckliche Nebenwirkungen und auch Todesfälle aus Deutschland und aller Welt. Und wir fragen uns: Wer trägt die Kosten und die Verantwortung bei schwerwiegenden Nebenwirkungen?

Der Staat und die Impfstoff Hersteller halten sich fein raus.

Tja und da sehen wir es wieder, in Punkto Verantwortung und Schadenersatz schlagen sich alle gleich wieder in die Büsche. Der Impfling ist völlig auf sich allein gestellt: Geht etwas schief, dann kann er sich an niemanden wenden. Vielleicht zahlt die Krankenkasse die Behandlungskosten ja weiter, aber auch das ist vertraglich nicht festgehalten. Man weiß es also nicht. Wer sich impfen lässt, der muss die Konsequenzen mit sich selber ausmachen. Hilfe hat er womöglich nicht zu erwarten. Natürlich sieht das auch bei einer Impfpflicht nicht anders aus: Der Bundestag beschließt sie und der Bürger muss mit seiner Gesundheit das Risiko allein tragen. Das ist einfach eine riesen Sauerei! Wir verstehen nicht, warum Menschen das mit sich machen lassen und auch nicht, warum niemand das Verfassungsgericht einschaltet. Müsste sich das Verfassungsgericht in solchen Fällen nicht automatisch einschalten? Da es keine Verfassung gibt sollten sie als Hüter des Grundgesetzes zuständig sein oder handeln sie nur nach Aufforderung und im Sinne der Staatsräson? Zu einer Zwangsimpfung gehört natürlich auch eine Absicherung der betroffenen Personen bei Nebenwirkungen bzw. der Angehörigen im Todesfall! Ganz offensichtlich drückt man sich um die klare Verantwortung.

Pathologie Konferenz – Sprecher Elmar Becker, Rechtsanwalt

Ersten Kommentar schreiben

Antworten