Wiederaufbau Deutschlands

Metamorphose – Wiederaufbau Deutschlands

Rücktritt aller verantwortlichen Politiker

Nachdem die Politik in den letzten Jahren völlig versagt hat, ist der Rücktritt aller Politiker, die mitverantwortlich sind für das entstandene Chaos in Deutschland, dringend erforderlich. Gemeint sind alle Politiker in Regierungsverantwortung, die sich nicht direkt und öffentlich gegen die Politik der Bundesregierung ausgesprochen haben. Es wird Zeit, dass für eine Übergangszeit die Regierungsgeschäfte von Fachleuten übernommen werden, die unsere Republik rechtlich wieder auf den Stand zur Zeit der Widervereinigung und wirtschaftlich wieder zu alter Stärke zurückführen wird. Make Germany great again (kulturell und wirtschaftlich)

Viele Bundesbürger haben die Bunderegierung jahrelang vor der nun entstandenen Situation gewarnt. Es wurden persönliche Briefe an die Kanzlerin und die Regierung verfasst, Petitionen eingereicht und Verfassungsklagen erhoben, ja sogar Strafanzeigen gestellt. Briefe an die Regierung wurden nur selten beantwortet und alle anderen Maßnahmen wurden abgeschmettert.

Es bleiben 2 Dinge zu bemerken:
1. Ist die laut Grundgesetz in Deutschland garantierte Gewaltenteilung (so wie es aussieht) abgeschafft worden, oder sie hat nie existiert?
2. Ist das Korrektiv “Medien” der Regierung gleichgeschaltet (offenbar), so dass es öffentlich keine andere Meinung außer die der Bundesregierung mehr gibt? So hatten das die Mütter und Väter unseres Grundgesetzes nicht bestimmt.

Offensichtlich wollte man auch aus eigenen Fehlern nicht lernen, oder schlimmer noch, es bestand von Anfang an der Verdacht, das Deutschland absichtlich zerstört werden soll. Das klingt schier unglaublich, doch wie ließe sich sonst das Verhalten der Bunderegierung erklären? Leider ist davon auszugehen, dass hier bewusst böswilliges Verhalten gegenüber dem Souverän, dem Bundesbürger vorliegt. En solches Verhalten nannte man früher Hochverrat und wurde mit schwersten Strafen geahndet.

Wenn wir dieses Land noch retten wollen, sind einschneidende Maßnahmen erforderlich:

  1. Alle Personen, die für diese Zustände verantwortlich sind, müssen sofort zurücktreten.
  2. Für eine Übergangszeit müssen die Regierungsgeschäfte durch einen Rat echter Experten übernommen werden.
  3. Nach dieser Zeit darf die Regierung nicht einfach wieder von den gleichen Strukturen übernommen werden. Der Staat braucht endlich eine Verfassung mit neuen Gesetzen, die eine Wiederholung der erlebten Verbrechen durch Regierende unmöglich machen. Der Wille des Volkes ist zu berücksichtigen und Menschen die Fehlverhalten und Verstöße zeigen bzw. begehen, so wie wir es erlebt haben, müssen viel schneller aus ihrem Amt entfernt werden können.
  4. Um auch sehr schnelle Entscheidungen zu ermöglichen, sollten zeitgemäße Medien wie das Internet Verwendung finden.

Der Rücktritt aller Verantwortlichen ist unabdingbar, um weiteren Schaden von unserem Staat fernzuhalten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*