Keine Stimme dem Totalitarismus

Ja es scheint tatsächlich so und es ist kaumzu fassen: Überall wo wir hinschauen erhalten wir die Bestätigung dafür, dass die so titulierten Verschwörungstheoretiker vermutlich recht behalten werden. So sieht es jedenfalls aus. Auf unserem Titelbild wie wir es von den Deutschen Wirtschaftsnachrichten übernommen haben, sehen wir: Ursula von der Leyen (r-l), Präsidentin der Europäischen Kommission, Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums und seine Frau Hilde Schwab, nehmen an der Eröffnungsveranstaltung der WEF-Jahrestagung teil.

Da fragen wir uns sofort in welcher Beziehung die EU und die Bundesregierung, deren Kanzlerin immer noch Angela Merkel ist, zu Klaus Schwab und dem Weltwirtschaftsforum steht. Es gibt auch weitere Zirkel, wo man sich in regelmäßigen Abständen trifft und austauscht, wie z.B.: die “Atlantikbrücke” und die “Bilderberger”. Was versuchen unsere Strategen uns zu verheimlichen, welche Ungeheuerlichkeiten werden da ausgeheckt.

Wenn das, was in diesen Zirkeln beschlossen wird zu unser aller Wohl wäre, dann müssten wir uns sicher nicht aufregen, denn wir würden es ja definitiv merken. Da wir auf allen Gebieten nur Katastrophen erleben müssen wir davon ausgehen, dass alles Absicht ist, denn so dämlich kann man gar nicht sein, wie man es wohl gerne hätte. Schließlich wird nichts besser, sondern das Gegenteil ist der Fall.

Im Internet war folgendes Schreiben zu finden, aus dem hervor geht, dass Frau Merkel offenbar 2015 wegen Hochverrats beim Generalbundesanwalt angezeigt worden ist. Angeblich war ihr nichts nachzuweisen, obwohl die Straftaten von Frau Merkel mit Händen zu greifen sind. Da es viele derartige Anzeigen gibt, hätte man wohl auch nichts anderes erwartet. Hier versagt die im Grundgesetzt verankerte Gewaltenteilung auf ganzer Linie. In Deutschland haben offensichtlich weder das Parlament, noch die Gerichte irgendetwas zu entscheiden. Die Demokratie hat fertig! Wir gehen mit Meilenstiefeln in den totalitären Staat.

Aus einem Netzfund: Merkel – kein Hochverrat

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts?

Ein alter scherzhafter Spruch aus früheren Zeiten. Natürlich spielt es eine Rolle, Wissen oder nicht wissen. Wenn die Regierung keine Ahnung hat von dem was sie verzapft, dann sollte sie abdanken. Sicher wissen ganz genau was los ist, sie werden entweder erpresst, oder haben sich Individuen angeschlossen, die Übles im Schilde führen, wir wissen es nicht.

Überall wo wir hinschauen werden wir mit frechen Lügen konfrontiert. Efuels sind fertig, aber wir wollen sie nicht, Putin hat Nordstream 2 fertig, aber wir wollen das Gas nicht. Wir schalten lieber Kernkraftwerke und Kohlekraft ab, setzen aber gleichzeitig auf Elektroautos. Wo soll eigentlich die Energie her kommen? Von den Windrädern ist das nicht zu erwarten. Wahrscheinlich finden die Menschen dieses Landes diese Strategie auch richtig klasse. Was für ein Irrsinn! Stromausfälle und Blackouts sind quasi vorprogrammiert.

Zitat Andreas Popp: Wie dumm und dämlich muss eine Weltbevölkerung gemacht worden sein, dass sie diesen ganzen Unsinn, der ja widerlegbar ist, so völlig unkritisch glaubt und nachläuft. Wie im Mittelalter ….. so ist es heute auch noch, wahrscheinlich sind wir inzwischen in der Steinzeit angelangt …. bei diesen Indizien, die wir zusammenflechten können wie einen Zopf, der ist so stabil, der lässt sich durch nichts mehr trennen …. nacheinander gehen nahezu alle Verschwörungstheorien auf.

DAS KANN DOCH NICHT ANGEHEN !!! ANDREAS POPP FASSUNGSLOS UND EMPÖRT !!!

Neueste Laborergebnisse

Ersten Kommentar schreiben

Antworten