Wo liegt Deutschland?

Das ist eine Frage, die bald niemand mehr beantworten kann. Das hört sich vielleicht zunächst merkwürdig an, doch noch ein kurzer und schrecklicher Schmerz und dann ist Deutschland vergessen und ebenso Europa.

Mir fiel zu dieser Frage ganz spontan folgendes ein: Welches Deutschland? Es gibt bald keines mehr. Sie lassen die Grenzen absichtlich offen, damit wir untergehen. Das ist doch der wahre Grund, warum unse Regierung ihre Bürger nicht schützt!

Deutschland soll offensichtlich untergehen, es soll abgewickelt werden!

Wer das ganze Szenario von außen und realistisch betrachtet würde sagen, diese Regierung hat wissentlich und mit voller Absicht unser Land von der Landkarte ausradiert! Diesen Vorwurf muss sich nicht nur Merkel gefallen lassen sondern der ganze Hofstaat, alle in Regierungsverantwortung stehenden Parteien. Niemand kann sich hinter Merkel verstecken unter dem Motto: Sie hat das so angeordnet……
Können wir das unseren Kindern gegenüber verantworten, dass wir nichts unternommen haben? Sind wir allesamt couch potatoes, die sich wie die Lämmer zur Schlachtbank führen lassen?

Welchen Verbrechern haben wir nur vertraut?

😫😥😰😓😡🥵🥵🥵

Es ist so furchtbar, wo haben wir noch eine Zukunft?
Es kommen massenhaft ungebildete Menschen und Analphabeten hierher, die ein besseres Leben möchten. Das ist durchaus verständlich aber nicht machbar. Während dessen laufen unsere Fachkräfte weg. Etliche Tausend Ärzte finden z.B. in der Schweiz und sonstwo beste Bedingungen. Es hat stets geheißen, unser Land hat keine Rohstoffe, deshalb ist unser Kapital Innovation und Ingenieurleistungen. Bei einer Abwanderung unserer “Intelligenz”, die bereits spürbar ist und anhaltender Zuwanderung von Leuten, die alimentiert werden müssen, kann man sich lebhaft ausmalen, wohin die Reise geht. Das Land der Dichter und Denker wird definitiv zum Shithole und Armenhaus.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*