Aktueller denn je

1984 liegt zwar weit zurück – ist aber immer noch aktuell
1984 liegt zwar weit zurück – ist aber immer noch aktuell

George Orwell [Eric Arthur Blair], der berühmte Schriftsteller, Essayist und Journalist, wurde berühmt u.a. durch seine Zukunftsvision ” Der totalitäre Staat”. Wer hat nicht bereits aufgrund der Zustände in unserem Land, Einschränkung der Meinungsfreihet und sich abzeichnendes Chaos an Parallelen zu Orwell’s Vision gedacht?  Wie wird die Wahrheit duch die Regierenden in unserem Land zurecht gestutzt und wie ein Appetit Häppchen dem Bürger serviert, er soll ja nicht beunruhigt werden, wohl bekomms. Wie könnte es auch anders sein, die ÖR und Print Medien stimmen in den Chor ein, wie geht es uns doch gut, ein Land, in dem wir gut und gerne leben. Der Aufmerksame unter uns wird das bemerkt haben, so verhallen auch die Merkel’schen Parolen- wir schaffen das und ein Land in dem wir… und hauen niemanden mehr vom Hocker. Die Wahrheit lässt sich nicht unterdrücken und der Justizbeamte mit Zivilcourage, der den Haftbefehl des Messerstechers aus Chemnitz an die Öffentlichkeit gebracht hat, wurde dafür entlassen.

Auf meinen Geschäftsreisen wurde ich bereits 2 Mal von Flüchtlingen überfallen, konnte mich allerdings noch gerade retten. Die Situation wird von Tag zu Tag schlimmer. Überall auf den Bahnhöfen lungern zweifelhafte Gestalten herum. Schwarz oder mit südländischem Aussehen. Es ist also nicht die Frage ob, sondern wann der nächste Überfall auf uns stattfinden wird. Jeder ist in Gefahr, besonders dann, wenn man abends gegen 23:00 Uhr irgendwo in Deutschland mit der Bahn ankommt. Auf nahezu allen Bahnhöfen in Deutschland bietet sich das gleiche erschreckende Bild. Kein Mensch kann sich in Buntland noch sicher fühlen, da hilft auch kein Konzert, wie “Konzert gegen Rechts” in Chemnitz! Von diesen Musikanten stehen offenbar mehrere unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Nun ja, man darf sich über nichts mehr wundern, Hauptsache die Personen, die auf solche Misstände hinweisen und die Wahrheit klar aussprechen, werden zu Rechtradikalen gemacht. Das passt in die konstruierte Scheinwelt, die eine Illusion ist, das dicke Ende wird nicht lange auf sich warten lassen, die Türen stehen offen für Jedermann.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten