Iris Swoboda: Wann werde ich abgeholt?

Es tut mir leid. Wenn ich die Berichte in der Presse lese. Oder schaue. Hier wird ein ganzes Bundesland samt Bürger zu Rechtsextremen gemacht. Seehofer eilt zu Hilfe. Was wird er zum Täter sagen . Ein geduldeter Asylbewerber. Mehrfach wegen Kriminalität aufgefallen. Ohne soziale Bindungen. Ah so. Integration fehlgeschlagen. Oder? Wie dreht Berlin es diesmal. Einzelfall? Oder bekommt der Sachse die Schuld. ? Weil in Chemnitz sind ja alle rechtsradikal. Einer muss die Schuld übernehmen. Die wahren Schuldigen natürlich nicht. Niemals. Nein , Nein nein. Man weiss ja nicht was man anders hätte machen soll. Da sehe ich keine Probleme. Der Bürger weiss es. Nachhilfe wird kostenlos angeboten . Da bin ich sicher. Wie wäre es denn zb Kriminelle zurückzuführen. Und nicht erst zu warten, bis diese tickende Zeitbomben explodieren. Ja ich habe sie auch gesehen . Die echten Nazis. Sie waren da. Sie rufen schlimme Sachen, machen schlimme Zeichen. Es waren tausende Menschen dort. Soviele Nazis gibt es gar nicht. Gefährder und Salafisten schon. Das wissen wir alle. Berlin weiss es auch. Der Verfassungsschutz warnt davor. Wie geht es jetzt weiter. In den Köpfen der Menschen soll was passieren. Wir lernen Chemnitz , da leben nur Nazis. Das letztes Jahr das Stadtfest auch schon über massive Gewalt und sexuelle Übergriffe klagte verschweigt die Presse nur zu gerne. Wie sovieles. Und der Westen. ? Wie soll er den Bürgern helfen. ? Wir dürfen nicht zuschauen wie ein ganzes Bundesland stigmatisiert wird. Das ist nicht zu aktzeptieren. Aber wir die bürgerliche Mitte müssen uns auch klar abgrenzen . Von eben diesen Menschen die nicht zu unserer Verfassung und unserem Grundgesetz stehen. Ich stehe dahinter. Zu 100 Prozent. Wird mir das helfen. ? Ich bezweifle es. Die Politik will nicht zuhören. Aber die Menschen werden immer lauter und wütender. Und nun? Ich weiss es nicht. Aber nach der heutigen Berichterstattung rechne ich eher damit das Menschen die eben nicht einverstanden sind mit dieser Asylpolitik, abgeholt werden. Nachts wenn es dunkel ist. Grosse schwarze Autos holen den Mob dann ab. Ich hoffe ich irre mich.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten