Auf den Punkt gebracht!

Eine Westdeutsche Tageszeitung vom 18.3.2021 titelt:

Zahl der geduldeten Ausländer hat sich verdoppelt.

NRW-Integrationsminister spricht von “erfreulicher Entwicklung”

Die Zahl der geduldeten Ausländer, die eine Aufenthaltserlaubnis bekommen haben, hat sich in den vergangenen 2 Jahren verdoppelt. So gab es Ende Februar 2019 erst 660 Personen, die mittels einer sog. Aufenthaltsgewährung für gut integrierte Ausländer eine sichere Bleibeperspektive erhalten haben – inzwischen ist die Anzahl auf über 1.330 angestiegen. Das geht aus einem Bericht des Flüchtlingsministeriums für den Integrationsausschuss an diesem Mittwoch hervor. Diese “erfreuliche Entwicklung” gelte es zu verfestigen betonte Minister Joachim Stamp (FDP) in dem Papier. Mit dem Ziel, die Zahl von Geduldeten zu reduzieren und gut integrierten eine Bleibeperspektive einzuräumen, hat das Ministerium vor knapp zwei Jahren die Ausländerbehörden aufgefordert, Spielräume bei der Gewährung dieser Aufenthaltstitel auszuschöpfen……. So müssen die Geduldeten mehrere Jahre hier leben, Sprachkenntnisse vorweisen und einen gesicherten Lebensunterhalt haben. Wer prüft das überhaupt? Was ist gut integriert? Wieviele der Menschen haben überhaupt einen Job, von dem sie dauerhaft leben können?

Es ist seit Jahrzehnten bekannt, dass unsere Gesellschaft bevölkerungsmäßig schrumpft, was verschiedene Ursachen hat. Wieso wurde nie ernsthaft versucht, etwas gegen die Ursachen zu unternehmen? Unsere Gesellschaft ist ja nicht partout kinderfeindlich eingestellt. Die Voraussetzungen wie Lebenshaltungskosten erlauben es vielen Paaren nicht, mehr Kinder in die Welt zu setzen. Diese Probleme haben unsere Regierungen schlichtweg ignoriert!

Offenbar will man das nun mit der Brechstange lösen, indem quasi jeder kommen darf und kaum abgelenht wird, wie die Zahlen belegen. Jeder, der unsere Gesetze befolgt, sich in unsere Gesellschaft integriert und seine Brötchen selber verdient (einen Beruf hat) sollte willkommen sein. Die ganze Sache hat nur ein paar gravierende Schönheitsfehler. Die überwiegende Mehrheit der Ankömmlinge hat weder Schul- noch sonstige Bildung genossen . Sie bringen meist nebst Kinderschaar und oft gar mehreren Frauen ein völlig rückständiges Gesellschafts- und Menschenbild sowie eine archaische Einstellung mit. Von der religiösen Einstellung ganz zu schweigen. Diese Menschen sind überwiegend kaum gewillt, sich unseren Lebensgewohnheiten, Gesetzen und einem friedlichen Miteinander zu unterwerfen, siehe wachsende Parallel Gesellschaften. Wenn Bigamie, Kinderehen, Mädchenbeschneidung, Tierschächtung usw. geduldet werden, birgt das viel mehr als sozialen Sprengstoff. Oft sind es Großfamilien, die dauerhaft auf Alimentierung angewiesen sind! Familiennachzug ist ebenfalls ein Riesen Fehler. Familienzusammenführung ja aber im Heimatland. Unsere schon länger hier lebenden Bürger müssen sich einschränken und haben wenige Kinder. Sie müssen aber u.a durch die hohe Steuerlast ankommende und vermehrungsfreudige Familien unterhalten. Das hält unsere steuernzahlende Gesellschaft nicht aus. Es ist nicht nur höchst ungerecht sondern fatal!
Deutschland schafft sich in der Tat dauerhaft ab. Wer das nicht wahrhaben will, muss mit Blindheit geschlagen sein.
Deutschland quo vadis, unsere Dichter und Denker würden sich im Grabe rumdrehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten