Das Ende der BRD und der Demokratie?

Frau Merkel hat es so gut wie geschafft: Sie hat uns die Verhältnisse wie damals in der DDR = “Deutsche Demokratische Republik” beschert und daran besteht ja wohl kaum ein Zweifel. Die DDR war ja nie demokratisch, und Frau Merkel hat genau in diesem Staat ihr Handwerk von der Pieke auf gelernt und gelernt ist eben gelernt. Wir fragen uns natürlich, warum das geschehen konnte. Warum hat ihr niemand, bzw. kaum einer widersprochen? Warum waren fast alle Politiker ihre willifährigen Helfer? Wir haben doch dieses miese Regime in Ostdeutschland erlebt. Aus eigener Erfahrung bei einer Überfahrt nach West-Berlin über die Transitstrecke Marienborn in die Maschinenpistolenmündungen von 6 Volkspolizisten blicken bleibt haften
und man vergisst es nicht! Wer bitte schön will solch ein Regime und die Verhältnisse wieder haben? Nun ist es so weit, die Geschichte scheint sich zu wiederholen: Frau Merkel hat den Bundestag entmachtet und regiert so gut wie alleine, die Ministerpräsidenten werden es kaum wagen ihr zu widersprechen, sonst ist der Job in Gefahr! Es ist einfach nicht zu verstehen und wir können das auf gar keinen Fall akzeptieren.

Die vorgeschobene Corona-Pandemie als Türöffner für Merkel’s DDR 2.0?

Wir dürfen absolut sicher sein: Corona ist erst der Beginn für die neue Diktatur. Die epidemische Lage von nationaler Tragweite als Vehicle zur Einführung der schlimmsten und menschenverachtendsten Diktatur, die die Welt je gesehen hat. Alles was wir seit Jahren sagen und schreiben: Es ist alles eingetreten und man hat uns so viele Jahre als rechte Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger tituliert und doch ist es eingetreten. Es ist einfach nicht zu fassen.

Merkel darf damit nicht durchkommen – auf keinen Fall

Ist es nicht an der Zeit aufzustehen und zu sagen: Nein, das machen wir nicht mehr mit? Wir lassen uns von dieser Frau nicht länger unserer Rechte berauben und schon gar nicht länger unterdrücken? In Artikel 20 Absatz 4 der Verfassung heißt es: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“ Gemeint ist die Ordnung der parlamentarischen Demokratie, des sozialen und föderalen Rechtsstaates, die in Artikel 20 Absatz 1 bis 3 genannt werden. Wir sind und wollen eine Demokratie bleiben und hier darf jeder sagen, denken und handeln was er es für richtig hält, so lange es nicht gegen Gesetz und Ordnung verstößt. Kein Mensch darf gezwungen werden sich impfen zu lassen, insbesondere nicht mit experimentellen Vakzinen. Die Regulierungswut und die Auswüchse an Vorschriften hat ein Maß erreicht, dass es einfach nicht mehr hinnehmbar ist. Peter Weber, Andreas Popp und Carsten Jahn bringen es in ihren Videos wieder auf den Punkt und wir können uns den Ausführungen nur anschließen.

Deren Credo: Die 3 „W“ Regeln: Wissen, Wirklichkeit, Widerstand

ANDREAS POPP – JETZT AUFPASSEN WIE EIN SCHIEßHUND !!!

BIS ZUM BITTEREN ENDE – SIE ZIEHT ES DURCH👍

Ersten Kommentar schreiben

Antworten