Besuchen Sie Europa solange es noch steht!

Quelle Tagesschau: Friedensbewegung in den 80er-Jahren

Fragen Sie sich nicht inzwischen auch jeden Tag wie lange Europa noch existieren wird? Oder wie lange die Welt insgesamt noch existieren wird? Jeden Tag, den uns der liebe Gott noch schenkt auf diesem Planeten, werden der Fragen mehr, die uns niemand beantwortet. Wir wundern uns über die täglichen Nachrichten, die jedem klar denkenden Menschen vorkommen als sei die ganze Welt irrsinnig geworden. So wie es aussieht, scheint der Irrsinn in den USA zuerst ausgebrochen zu sein und die EU folgt mit ihren willfährigen Politikern unter Ausschalten des eigenen Gewissens. Habeck sagt ja er habe mit Deutschland noch nie etwas anfangen können. Ist das nicht schrecklich? Ja warum um alles in der Welt ist er dann Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz geworden? Und schauen wir weiter in die Reihen der EU Politiker, dann scheint es doch so zu sein, dass auch die mit dem Begriff Europa noch nie etwas anfangen konnten. Warum wird alles was dort entschieden wird plötzlich zu einer einzigen Katastrophe? Man muss doch ‘mal etwas richtig machen, auch wenn es mehr zufällig ist. Im Volksmund heißt es: Auch ein blindes Huhn findet ‘mal ein Korn!

Wo bleibt die Friedensbewegung?

Erschrocken sehen wir, dass Deutschland und Europa immer mehr von allen Seiten bedrängt wird, man könnte ja fast sagen wir sind von allen Seiten von Feinden umgeben. Es bleibt jedenfalls festzustellen, dass unser Land diesen Wahnsinn nicht überstehen kann. Wenn wir jetzt nicht umdrehen in der Politik, dann wird am Ende Deutschland wieder an allem Schuld sein, dass ist sicher. Wie es dazu gekommen ist, das wird man vermutlich in künftigen Geschichtsbüchern nicht lesen können, weil die Wahrheit verdreht wurde. Wie kann es sein, dass wir zulassen, dass wer auch immer unsere Gasleitungen aus Russland zerstören kann? Übrigens bei der Gelegenheit stellt sich die Frage: Warum gab es in der zerstörten Nordstream 1 Pipeline wochenlang Gasaustritte? Hätten wir Nordstream 1 doch weiter nutzen können? Denn darin war ja offenbar Gas enthalten. Wurde uns auch in dieser Frage etwas Falsches vorgespielt? Und wenn Putin heute sagt er kann noch über Nordstream 2 Gas liefern, warum machen wir dem drohenden Gasnotstand nicht ein Ende und versuchen es? Man könnte diesen Test doch relativ einfach machen, dann wüssten wir es genau, woran wir sind. Aber nein, das machen wir natürlich nicht, wir folgen Biden, der gesagt hat, er würde dafür sorgen, dass Nordstream 2 nicht in Betrieb geht. Nach dieser Aussage ist es doch sehr wahrscheinlich, dass hinter diesem Anschlag die USA stehen. Fragen über Fragen und man lässt uns im Dunkeln tappen. Inzwischen liefern wir modernste Waffensysteme an die Ukraine, müssen wir nicht davon ausgehen, dass die Russen uns inzwischen als Feind sehen? Das wäre schließlich nicht verwunderlich. Die USA und unsere eigenen Politiker treiben unser Land wieder in einen Krieg mit Russland, so sieht es doch aus! Gerade Deutschland müsste doch wissen, wie schrecklich Kriege sind, eben aus leidvoller Erfahrung. Viele unserer eigenen Politiker handeln unserer Meinung nach völlig verantwortungslos. Sie haben sich als Kriegstreiber betätigt und machen das immer noch. Wir fragen Sie: Wo ist der Aufschrei unserer Friedensbewegung der 80iger Jahre? Warum steht Deutschland nicht endlich auf angesichts der atomaren Bedrohung, die die USA hier geschickt in Szene gesetzt haben? Warum sagen unsere rückgratlosen Politiker nicht nein zum Ansinnen der Strippenzieher im Hintergrund, die uns in einen Krieg treiben?

Wie lange werden die USA und Russland noch existieren?

Ja und wenn wir dann noch etwas über Europa hinaussehen, dann kann man sich durchaus diese Frage stellen! Selenskyj will – wie wir wissen – Russland mit US Atomwaffen angreifen – präventiv! Die NATO soll diesen Atomschlag führen. Es ist wirklich unglaublich – Friedensverhandlungen schließt der Westen kategorisch aus! Welch ein Wahnsinn! In welchem Irrenhaus leben wir hier eigentlich? Wo es doch immer hieß von deutschem Boden dürfe nie wieder ein Krieg ausgehen! Und jetzt sind wir mitten drin. Mit einem neuen US Befehlsstand in Ramstein / Wiesbaden! Koordination der Kampfeinsätze mitten in Deutschland! Die spinnen die Amis, oder? Doch die USA dürfen nicht daran glauben, dass sie dieses Mal wieder ungeschoren davon kommen werden! Die russischen Interkontinentalraketen können immer noch von russischem Boden aus in 5 Minuten Washington und New York erreichen. Und das werden sie! Auch russische Atom-U-Boote tragen Atom-Gefechtsköpfe und die können sonst wo auf den Weltmeeren fahren und die USA vielleicht in 2 Minuten erreichen. Auf eines können wir uns verlassen: Wenn die USA Russland zu sehr in die Enge treiben, dann wird Putin den Angriffsbefehl erteilen, und dann spielt es keine Rolle mehr wer 5 Minuten vorher sterben wird! Es wird Zeit für den “Wind of Change“!

Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, daß von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird. Nach der Verfassung (Grundgesetz) des vereinten Deutschland sind Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, verfassungswidrig und strafbar. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, dass das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.

Nach Art. 2 des Zwei-plus-Vier-Vertrages vom 12. September 1990 über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland gilt mit Inkrafttreten am 15. März 1991 (Verbot des Angriffskrieges):

Sehenden Auges in die Katastrophe? Wie die USA den Frieden verhindern

Sehenden Auges in die Katastrophe? Wie die USA den Frieden verhindern

WAGENKNECHT: GUTE NACHT WELT!

WAGENKNECHT: GUTE NACHT WELT!

1 Kommentar

  1. https://youtu.be/JIPfyDKqyH8
    Wenn im Canale Grande U-Boote vor Anker gehen
    Und auf dem Petersplatz in Rom Raketenabschussrampen stehen
    Über’m Basar von Ankara ein Bombenteppich schwebt
    Und aus den Hügeln des Olymp sich eine Pershing 2 erhebt
    Dann ist alles längst zu spät
    Dann ist, wenn schon nichts mehr geht
    Besuchen Sie Europa
    Solange es noch steht
    Vor dem alten Kölner Dom steigt ein Atompilz in die Luft
    Und der Himmel ist erfüllt von Neutronenwaffelduft
    Wenn in Paris der Eiffelturm zum letzten Gruß sich westwärts neigt
    Und in der Nähe von Big Ben sich zartes Alpenglühen zeigt
    Dann ist alles längst zu spät
    Dann ist, wenn schon nichts mehr geht
    Besuchen Sie Europa
    Solange es noch steht
    Wenn aus der Haute Cuisine ein Hexenkessel wird
    Wo sich der Koch aus Übersee seine alte Welt flambiert
    Da wird gelacht und applaudiert, denn selbst der Kellner kriegt ‘n Tritt
    Was bleibt uns außer der Kultur, wir wünschen guten Appetit
    Dann ist alles längst zu spät
    Dann ist, wenn schon nichts mehr geht
    Besuchen Sie Europa
    Solange es noch steht
    Ja dann ist alles längst zu spät
    Dann ist, wenn schon nichts mehr geht
    Besuchen Sie Europa
    Solange es noch steht
    Solange es noch steht, solange es noch steht
    Solange es noch steht, solange es noch steht

Antworten