Betrug und Täuschung wohin man schaut.

Wir sehen, wie wenig sich die Abgeordneten und die Regierung um die Meinung und Belange ihrer Bürger schert. Es ist wirklich unerträglich, wie sehr wir belogen und betrogen werden. Politiker belügen uns über Kriminalstatistiken, über die Corona-Gefahr und die angebliche Gefahr durch die AfD. Nur mal als Beispiel. Nun scheint allerdings doch noch in Ansätzen die Demokratie zu funktionieren, da ein Gericht immerhin den Beobachtungsfall AfD durch den Verfassungsschutz aufgehoben hat. Dabei ist es ganz sicher unsäglich und beängstigend, dass hier gegen die Opposition mit dem Verfassungsschutz vorgegangen wird. In Wirklichkeit wissen wir doch, dass die Regierung pausenlos gegen das Grundgesetz verstößt und man fragt sich, warum der Verfassungsschutz nichts dagegen unternimmt. Uns ist bewusst, dass der Verfassungsschutz keineswegs als oberste Instanz in diesem Staat agiert, was seine Aufgabe wäre. Er rührt sich genau dann, wenn die Anweisung dazu kommt.

Die Beweise sind mit Händen zu greifen. Es ist empfohlen sich die nachfolgenden Videos anzuschauen. Es wird hier alles völlig korrekt wiedergegeben und man kann nur entsetzt sein. Wie lange lässt der Michel das noch mit sich machen.

Hallo Meinung sagt: Bewusste Täuschung!

Neverforgetniki: UNFASSBAR! EXTREME NIEDERLAGE für MERKEL!

Die wahren Gründe!! Ernst Wolff

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*