Bricht nun das Kartenhaus “PCR Test” sowie die Folgen- Inzidenzzahl und Restriktionen zusammen?

Nachdem man sich leztlich auf die sog. Inzidenzzahl festgelegt hatte, hielt man trotz der vielen kritischen Stimmen, dass es sich nicht um wissenschaftlich fundierte Zahlen handelt, wehement daran fest. Angeblich hatte diese Regierung stets die Befürchtung, dass unser Gesundheitssystem kollabieren könnte. Wie sich dann herausstellte, bestand diese Gefahr zu keiner Zeit. Der Betrug mit angeblich mit Coronapatienten belegten Intensivbetten wurde relativ schnell unter den Teppich gekehrt und es entstand der Eindruck, es könne schlussendlich nicht nur darum gehen, dass man sich bereichert hat sondern dass es u.a. darum ging, Panik in der Bevölkerung zu schüren und die Impfbereitschaft zu erhöhen. Wer hat nicht mehr die schreckeinflößenden Bilder vor Augen, die Patienten auf Intensivstationen zeigen, auf dem Bauch liegend und mit Schläuchen verbunden. Alles nur Mittel zum Zweck?

Neulich sprach man davon, nicht nur die Inzidenzzahl als ausschließliches Kriterium zu sehen sondern auch die Belegung von Krankenhausbetten mit Coronapatienten. Leider hört man davon überhaupt nichts mehr, ob die reine Inzidenzzahl mehr Ängste schürt?
Seit langenm ist der PCR Test in der Kritik weil u.a. der CT-Wert (Verdopplungszyklen), der üblicherweise bei maximal 20 liegt, auf weit über 30 hochgeschraubt wurde.
Offenbar kommt man mit Klagen vor Gericht über die anzuzweifelnde Aussagekraft des PCR Tests nicht so recht in die Gänge. In den USA hingegen ist offenbar eine gewaltige Klageflut im Gang. So wie es aussieht, wird der PCR Test bald eingestampft und andere Kriterien werden eine Rolle spielen.Hier in Deutschland und in Europa hält man sich darüber recht bredeckt und angesichts der Tragweite darf man gespannt sein. Die nachfolgenden Beitrage bringen interessante Details, obman das hier wohl lieber nicht wahrhaben will?

Steht nun der derzeitige PCR Test in den USA vor dem Aus? Zumindest genauso interessant ist zu erfahren, ob sich die übrigen Länder dieser Entscheidung anschließen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten