Ist ein erdrutschartiger Wahlsieg für die Oppositionsparteien vorstellbar?

Das Bundeskanzler ist gut: Es darf gelacht werden! 😂😂😂😂


Am Belüftungsschacht zum Hamburger Elbtunnel am Museumshafen Ovelgönne hatten Linke Gruppen folgenden Spruch angebracht: Wenn Wahlen wirklich etwas verändern könnten, dann wären sie längst verboten. In diesem Jahr könnte die Wahl tatsächlich etwas verändern und es ist zu befürchten, dass sie deshalb verboten, vorgeblich dem Corona-Virus zum Opfer fallen, oder zumindest manipuliert werden könnte. Eines sollte jedem klar sein: Die Hälfte unserer Bundesbürger ist bereits erwacht und könnte sich dieses Mal tatsächlich anders entscheiden und die Oppositionsparteien wählen. Denn wir sehen tag täglich wie schnell die Einführung der Diktatur voranschreitet, was auch das Erwachen beschleunigt!

Wer hat Merkel eigentlich gewollt? Viele hatten das gewisse Gefühl, dass es daneben geht. Frei nach Rio Reiser. Heute fragen wir uns allen Ernstes, wie es kommen konnte, dass diese Frau Deutschland so immens geschadet hat. Und wir wissen es eigentlich zu gut. Es lag an der Gutmütigkeit des Westens gegenüber Ostdeutschland und gegenüber den Kommunisten. Schließlich glaubte die Bevölkerung dieses Landes und die Politik daran, die Kommunisten nach der Wende besiegt zu haben. Leider hatten wir übersehen, dass die Menschen, also die Kommunisten des Ostblocks nicht ausgestorben waren, sondern sich zunächst geschickt arrangiert haben, um sich später revangieren zu können. Und wir alle waren dumm genug es nicht zu bemerken. Die Gutmenschen konnten sich eben einfach nicht vorstellen, dass es so hinterlistige Menschen geben konnte. Und doch ist es so, wir befinden uns durch die ostdeutschen- und unsere eigenen Kommunisten wieder in der schlimmsten Krise seit dem 2 Weltkrieg. Das Paradoxe ist allerdings- so ist zu vermuten, dass sich ganz offensichtlich einige Kapitalisten mit Stasi und Kommunisten (siehe China) verbündet haben, um der Freiheit endgültig den Garaus zu machen. Jetzt befindet sich die Welt wieder in höchster Not, und das alles nur, weil wir alle nicht aufgepasst haben. Uns bleibt nur noch wenig Zeit um das Schlimmste zu verhindern. Wir müssen uns also sputen um unsere Freiheit zu erhalten. Leider steht zu befürchten, dass die kommende Wahl ausfallen wird, einfach deshalb, weil die Mächtigen sonst ihre Macht verlieren könnten.

Was werden die Folgen sein für diese katastrophale Politik?

Uns dürfte allen klar sein: Der komplette Niedergang der Wirtschaft in den westlichen Ländern und deren Verlagerung nach China ist der Preis, den wir zahlen werden. Dort trifft das gemeinsame Interesse der Kapitalisten und der Kommunisten in Punkto Ausbeutung der Menschen aufeinander. Kapitalisten wollen ihre Gewinne maximieren und die Kommunisten wollen einfach, dass es den Menschen wirtschaftlich schlecht geht, denn so werden alle Menschen gefügig gemacht. In China ist bereits der perfekte Überwachungsstaat etabliert, der u.a. dank 5G Technik auch hier Einzug halten dürfte. Also wählen wir mit den etablierten Parteien wirtschaftlichen Niedergang und Arbeitslosigkeit und Unterdrückung in der schlimmsten Form. Das alles ist leicht zu erkennen und kann auch von dem berühmten blinden Mann mit Krückstock noch erkannt werden.

Gibt es in den etablierten Parteien doch noch Zeitgenossen, die all diese Dinge nicht mitmachen wollen, aufstehen und dem nachfolgenden Beispiel von Florian Sturmfall folgen werden? Wenn, dann bitte jetzt, nicht wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist!

❗️CSU-Urgestein tritt nach 52 Jahren mit einem Brandbrief für die Parteioberen aus! Lest mal diesen Brief!❗️

Florian Sturmfall war wirklich ein CSU-Urgestein, 25 Jahre sogar politischer Redakteur beim Bayernkurier! Ein Auszug seines Austrittsschreibens hier! Lest den Brief bitte (Link unten):

Zur Meinungsfreiheit:
“Die Meinungsfreiheit wird mehr und mehr eingeschränkt. Eine wesentliche Rolle spielt dabei das Netzwerkumsetzungsgesetz, das den Weg zu umfassender Kontrolle und Zensur freigibt.
👉Medienleute oder Wissenschaftler, die nicht der Regierungs-Linie folgen, müssen mit dem Verlust ihres Arbeitsplatzes rechnen. Professor Bakhdi etwa hat wegen eines gescheiten aber mißliebigen Buches sein Institut verloren. Daß Leuten, die in den freien Medien unbequeme Themen behandeln, der Zugang zum System gesperrt wird, ist längst Alltag. Zudem werden auf Gru
nd jenes Gesetzes einzelne Beiträge in großer Zahl gelöscht.“

Justiz und Rechtsstaatlichkeit:
„Das Justizwesen liegt darnieder. Oberstaatsanwalt Ralph Knispel von Berlin hat dies in seinem Buch: „Rechtsstaat am Ende“ gezeigt.
Nicht nur im Zusammenhang mit der Einwanderung hat das Recht weithin seine Bindungskraft verloren. So hat Merkel mit einem einzigen Satz während eines Interviews den Grundgesetzartikel 6, der den besonderen Schutz der Familie garantiert, ausgehebelt. Nur ein einziges weiteres Beispiel aus allzu vielen: Merkels Forderung vor der Welt, eine Landtagswahl müsse „rückgängig“ gemacht werden, zeugt von einem absoluten Unverständnis für demokratische und rechtsstaatliche Grundsätze.”

Infrastruktur:
“Die Infrastruktur des Landes ist marode. Brücken und Straßen entsprechen nicht mehr dem Standard. Das Stromnetz ist überaltert und kann jederzeit kollabieren. Die Bahn ist dringend sanierungsbedürftig. Die traditionell zentralen Industriezweige, der A
utobau, die Chemie und die Pharmazie befinden sich am Rande des Niedergangs.”

Gesundheitswesen:
“Das Gesundheitssystem ist ruinös. Es ist gekennzeichnet von Ärztemangel und Krankenhäusern, die hoffnungslos überlastet sind. In Deutschland, einst „Apotheke der Welt“, kommt es zu Engpässen bei der Versorgung mit Medikamenten
. Außerdem ist das Konstrukt kaum mehr finanzierbar.”

Vermögen der Deutschen:
“Das Medianvermögen der deutschen Haushalte beträgt 51400 Euro. Im Euroraum insgesamt liegt es bei 109000. In Griechenland beispielsweise ist es doppelt so hoch wie hierzulande. Bei der Digitalisierung, seit zwölf Jahren von Merkel immer wieder und
wortreich beschworen, befindet sich Deutschland auf dem Niveau eines Schwellenlandes.”

Bundeswehr:
“Die Bundeswehr steht vor der Handlungsunfähigkeit, soll aber international bis zur Überdehnung und ungeachtet des Völkerrechts immer mehr Aufgaben übernehmen trotz des würdelosen Rückzugs aus Afghanistan. Sie ist zum Gegenstand des öffentlich
en Spotts geworden.”

Hier der vollständige Brief des ehemaligen CSU-Mitglieds Florian Stumfall vom 12. 7. 2021:
https://www.anderw
eltonline.com/klartext/klartext-20212/das-naechste-urgestein-verlaesst-die-csu-im-zorn/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten