Chinesische Verhältnisse als Vorbild? Wie weit sind wir noch vom Totalitarismus entfernt?

Heimlich still und leise wurden bereits die Weichen für die nahe Zukunft gestellt, was uns aufschrecken lässt. Global Compact for Migration, Massenzuwanderung, Klimahysterie Coronap(l)andemie, und Impfzwang/hystery, alles um den Menschen das Hirn zu vernebeln und in Angst zu versetzen, um im Hintergrund die Neue Weltordnung (NWO) durchzuboxen? Das weiter im Ausbau befindliche 5G Netz wird als Segen dargestellt und Kritiker als Idioten in die Ecke gestellt, obwohl es auch der Überwachung dient? Was hat unser System noch mit Demokratie zu tun, wenn über uns Bürger entschieden wird, ohne dass so gravierende Dinge-wie im folgenden Podcast aufgezeigt, nur per Zufall öffentlich werden?

Andreas Popp und Eva Herman bringen es an’s Tageslicht und es dürfte auf viele von uns wie eine eiskalte Dusche wirken und das Blut in den Adern erstarren lassen.

Wie oft wurde durch unsere Medien suggeriert, dass in China Verhältnisse herrschen, die u.a. menschenunwürdig sind und in einer Demokratie wie der unseren nicht denkbar sind? Siehe da, bei uns sollen sie anscheinend eingeführt werden. Ein Sozialkreditsystem, welches den Menschen von Kindesbeinen an zu einem hörigen und in jeder Beziehung gehorchenden Individuum macht. Wer nicht mitspielt, hat z.T. gravierende Nachteile hinzunehmen, ob er will oder nicht. Was unterscheidet uns Menschen dann noch von Robotern? Sind das die feuchten Träume von Schwab und seinen Konsorten, Mensch und Maschine zu verschmelzen? An der Stelle muss man sich doch die Frage stellen, wieso lassen wir das mit uns machen? Eine Clique von Menschen, die sich als Elite sieht und über reichlich Kapital verfügt, bestimmt über uns und macht uns zu Bots? Nimmt man ihnen das Geld weg, sind sie nur noch ganz normale Menschlein und wohl auch unbedeutend!

Ein ebenfalls wichtiger Askekt und Teil der NWO sind Tendenzen zur Abschaffung des Bargeldes: “Erstes Sozialkredit-System: Deutschland testet jetzt…”.

Wie wir sehen, wird die Unsicherheit der Menschen genutzt, die neu Weltornung in allen Bereichen voran zu treiben. Wenn es gelingt, das Bargeld abzuschaffen, sind wir auf Gedeih und Verderb abhängig und auf Zuteilung angewiesen. Wer brav ist und alle Vorgaben befolgt, kann sich im bescheidenen Rahmen Dinge kaufen. Es ist wie Almosen zu betrachten und jegliche Freiheiten sind passée. Wie lange schon wird z.B. über das bedingungslose Grundeinkommen gesprochen? Es gerät fast in Vergessenheit, je länger das Thema aufgewärmt wird. Soll das Leuten, die nicht im Traum an eine Berufstätigkeit denken, ein bequemes Leben ermöglichen? Wer soll das bezahlen und was kann man sich davon leisten? Es ist einfach nicht zu fassen, was sich unsere Politiker in Regierungsverantwortung an Spielereien und Unsinn einfallen lassen. Ist die politische Geisterfahrt nicht endlich zu beenden? Die Demokratie, soweit sie jemals existierte, wird zu Grabe getragen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten