Das System ist am Ende und schlägt wild um sich!

In den letzten Tagen hört man viel über rechtsextremistische Umtriebe bei der Polizei und der Bundeswehr. Die Beweise dafür werden allerdings der Öffentlichkeit vorenthalten. Wir wissen also nicht, ob da tatsächlich etwas dran ist. Natürlich gibt es inzwischen auch Unruhe auch bei Polizei und Bundeswehr. Es ist doch so, inzwischen merkt jeder, dass wir in Deutschland von der Politik und den Medien nur noch getäuscht werden, wodurch unser Land passend den Namen “T(a)euschland” tragen müsste. Immer mehr Menschen stellen inzwischen fest, dass sie nur belogen und betrogen werden.

Auch Polizei- und Bundeswehr Bedienstete sind Menschen mit Familie und sorgen sich um das was in unserem Land geschieht. Schnell kommt man da mit dem Begriff Rechtsextremismus um die Ecke, damit auch offiziell wirksam etwas gegen berechtigte Kritik unternommen werden kann. Es gärt gewaltig und immer mehr Leute merken, dass es um Alles geht! Unsere Zukunft ist in Gefahr, dass alles im Chaos endet!

https://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextreme-umtriebe-reul-schreibt-allen-polizisten-1.5042362

Wir wissen auch, dass der Corona lockdown ganz offensichtlich nur die Aufgabe hat, die Wahrheit zu verschleiern, denn die Wahrheit ist die, dass die Politiker unsere Zukunft schon lange verspielt haben.

Wir sehen, wie die Katastrophe unaufhaltsam näher rückt. Nach der 1. und 2. Corona Welle wird die Insolvenzwelle auf uns zurollen, um dann schließlich die Massenarbeitslosigkeit zu bringen. Wenn das im Video beschriebene eintreffen sollte, was leider zu vermuten ist, dann werden in Kürze alle Räder still stehen, diese Katastrophe wurde absichtlich herbei geführt, um zu verschleiern, dass die Politiker rücksichtslos ihr Volk belogen und betrogen haben. Denn dass kommt dann raus, wenn auch der letzte gutgläubige Bürger erschüttert feststellen muss, dass seine Ersparnisse ohne seine Schuld, einfach weg sind, so ähnlich, wie es in Zypern war.
Hinzu kommt noch die bereits geplante Bargeldabschaffung, wodurch man sehr gut Geldflüsse kontrollieren kann. Werden Bürger aufmüpfig, kann man per Klick das Konto sperren und sie können nicht einmal mehr ein Brötchen kaufen. Sehen wir uns nur an, wie die Menschen in China bereits heute elektronisch überwacht und kontrolliert werden. Die so hochgelobte 5G Technologie macht auch den letzten Bürger gläsern bis in’s Kleinste! Über eine elektronische ID wird bereits ausgiebig berichtet. Alles keine Verschwörungtstheorie sondern Realität.

Im Windschatten von Corona Hystery und Massenzuwanderung geschehen seltsame Dinge, ob Schäuble die Äußerung entfleucht ist oder beabsichtigt war?
W. Schäuble: “Die Corona-Krise ist eine große Chance” (Neue Westfälische, Interview vom 20.8.2020 ). Denn: „Der Widerstand gegen Veränderungen wird in der Krise geringer. Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen.“

Auch das wäre in meinen Augen noch alles noch verkraftbar, wenn am Ende die Hoffnung bestünde, dass man wenigstens die NWO verhindern könnte und mit Verstand eine neue Demokratie aufbauen könnte.

🧐Wissen ist Macht ✌️Diese Sendung am Sonntag den 27.09.20 um 22:20 Uhr ⏰ auf Servus TV 📺 bitte 🙏 ansehen 🧐🤔 Corona-Quartett: Wann sind wir immun? Mit Prof.Dr. Bhakdi. https://www.servustv.com/videos/aa-2549wpc192112/ Es ist eine Unverschämtheit, dass bei uns nicht darüber berichtet wird. 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*