Den Kopf in den Sand und Decke drüber!

Die Endzeit könnte ein Neubeginn sein aber dafür zurück in die Steinzeit?

Wir alle wissen was hier gespielt wird, aber wenige trauen sich sich über den ablaufenden Wahnsinn auszusprechen. So weit sind wir jetzt, dass ist wirklich unglaublich. Die Menschen stecken überwiegend die Köpfe in den Sand und ziehen dann lieber noch eine Decke über sich, wie kleine Kinder, die die Hände vor das Gesicht halten in der Annahme dann nicht gesehen zu werden. Das Theaterstück, das hier gegeben wird ist so unglaublich, irrsinnig und absurd, dass keine bisher bekannte Posse es mit der Realität aufnehmen, oder noch eins drauf setzen könnte.

Die Lügen werden auffliegen – da sind wir sicher – und was dann?

Dabei Wissen die meisten Menschen längst darüber bescheid, was hier auf dem Spiel steht. Und selbst wenn sie es noch nicht wissen, dann werden sie es in ganz kurzer Zeit erfahren, noch gibt es alternaive Medien und das Internet und der Informationsfluss ist dadurch sehr hoch. Also ist zu sagen – es besteht durchaus noch Hoffnung, auch wenn die Situation sehr sehr ernst ist.

Andreas Popp hat völlig Recht: Die Endzeit ist in Sicht!

ANDREAS POPP, VÖLLIG FASSUNGSLOS : DU, HALT´S MAUL, ES IST ENDZEIT, EINFACH UNGLAUBLICH !!!

Wann endlich ist es soweit, dass sich die Bürger darüber bewusst sind, was man mit uns vorhat und setzen ein Zeichen? Es ist völlig sinnlos, im Nachhinein über vergossene Milch zu weinen. Wenn da Kind erst ‘mal in den Brunnen gefallen ist, haben wir endgültig verloren. In einer Demokratie, soweit sie denn noch funktioniert, haben die Bürger das Recht, ihre Meinung offen kundzutun. Desweiteren ist ziviler Ungehorsam Pflicht, wenn gesetzeswidrig Rechte eingeschränkt werden. Wenn Gesetze bzw. Änderungen zu später Stunde im Bundestag durchgewunken werden und der Bürger eher zufällig davon erfährt, wissen wir, was die Stunde geschlagen hat.
Wir kennen den Ausspruch von J.C. Juncker, alias Ischias: Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.
Noch Fragen? Oder wollen viele nicht zur Kenntnis nehmen, was hier abläuft? Sich in’s Schicksal ergeben bzw. in die Hände von sog. Politikern, die mit Deutschland und seinen Bürgern offensichtlich nichts am Hut haben, geht definitiv in die Hose!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten