Der Kampf gegen das Deutsche Volk?

Seit vielen Jahren berichten wir darüber, dass unsere Regierung ganz offensichtlich einen Kampf gegen das eigene Volk führt und von Jahr zu Jahr verdichten sich die Beweise, dass genau das der Fall ist. Schon oft haben wir uns gefragt, warum unser Verfassungsschutz nicht eingreift gegen die zig-fachen Verstöße gegen das Grundgesetzt durch die Bundesregierungen. Jüngstes Beispiel waren ja die selbstherrlich gefassten Beschlüsse unserer Regierung bezüglich des Corona-Lockdowns, der hunderttausende in der Insolvenz steckende Firmen und Millionen von Arbeitslosen zur Folge haben wird. Ein Totalschaden für Deutschland. Laut Grundgesetz haben wir Gewaltenteilung. Von daher wären jetzt spätestens die obersten Verfassungsrichter am Zuge um das Vorbeiregieren aller Regierungen am Deutschen Volk zu verhindern und die Regierung am weiteren Aushebeln des Grundgesetzes zu hindern.

Fata Morgana Demokratie in Deutschland

Das wird ja ganz offensichtlich nicht geschehen, insofern müssen wir wohl davon ausgehen, dass unsere bisherige Demokratie nicht erhalten bleiben soll, bzw. die uns bisher vorgespielte Demokratie nicht mehr existiert und uns nur ein Trugbild vorgespielt wird. Von Rechtstaatlichkeit kann auch keine Rede mehr sein. Laut GG. geht alle Gewalt vom Deutschen Volke aus, das hat sich ganz offensichtlich als Trugschluss erwiesen unter dem Motto: Papier ist geduldig!

Was haben wir in Zukunft also zu erwarten? Werden wir in 10 Jahren nichts mehr besitzen?

Sollte die neue “normale” Welt so aussehen, wie der Gründer des Weltwirtschaftsforums Klaus Schwab uns prophezeit? : Sie werden in 10 Jahren NICHTS mehr besitzen!

Das sind die acht Vorhersagen des Weltwirtschaftsforums:

  1. Sie werden nichts besitzen” – und “Sie werden sich darüber freuen”.
  2. “Die USA werden nicht die führende Supermacht der Welt sein.”
  3. “Sie werden nicht sterben, während Sie auf einen Organspender warten” – die [Organe] werden von 3D-Druckern hergestellt
  4. “Sie werden viel weniger Fleisch essen” – Fleisch wird “ein gelegentlicher Leckerbissen sein, kein Grundnahrungsmittel, zum Wohle der Umwelt und unserer Gesundheit”.
  5. “Eine Milliarde Menschen werden durch den Klimawandel vertrieben werden” – (Soros’ offene Grenzen)
  6. “Die Verursacher werden für den Ausstoß von Kohlendioxid zahlen müssen” – “Es wird einen globalen Preis für CO2 geben. Dies wird dazu beitragen das fossile Brennstoffe zur Vergangenheit der Geschichte gehören”
  7. “Sie könnten sich darauf vorbereiten, zum Mars zu fliegen” – Wissenschaftler “werden dann herausgefunden haben, wie Sie im Weltraum gesund bleiben”.
  8. “Westliche Werte werden bis an ihre Bruchgrenze belastet worden sein.” – “Checks and Balances, die unsere Demokratien untermauern, dürfen nicht vergessen werden.”

Wie es aussieht wird es vermutlich so kommen, zumindest ist es offensichtlich genau so geplant. Man sollte sich mal die Frage stellen, warum Geld in alle Welt verschenkt wird, das nicht vorhanden ist und zukünftige Generationen erst erarbeiten müssten. All die Rettungen von Banken, Staaten und angeblichen Flüchtlingen, wohin soll das und wird das alles führen? Antwort: Wir alle werden am Ende komplett nackt sein, so wie wir auf die Welt gekommen sind. Ohne Eigentum, Geld und Arbeit. Das ist wohl der Plan dahinter. Wenn es nicht gelingt, den Menschen in aller Welt ein passables Leben zu bescheren, möchte man für „das Volk“ gleichermaßen Bedürftigkeit herbeiführen. Natürlich nicht für eine Clique, die alles inszeniert!  Wenn wir uns nicht mehr wehren können, dann soll die schlimmste und menschenverachtendste Diktatur aller Zeiten errichtet werden. Totale Kontrolle etwa wie in China? Das derzeitige Masken-, Impf-, Booster- und Pandemietheater soll uns in Angst und Schrecken versetzen und vor allen Dingen davon abhalten, dagegen auf die Straße zu gehen und zu demonstrieren! Fällt nun auch beim letzen Gutgläubigen der Groschen?

Die Reichen wollen alles und uns quasi versklaven.

So wie es aussieht haben die Mächtigen dieser Welt nie ihre Hälse voll genug bekommen können. So konnte es geschehen, dass sie in ihren Kasinos unser aller Geld verzockt haben. Wir, die Sparer und Häuslebauer sollen dafür jetzt gerade stehen, dass diese Leute ihre Pfründe sichern können. Das Finanzsystem ist am Ende. Aber- glauben wir nicht, dass die Finanzelite ihren Besitz aufgeben wird. Wenn Wirtschaft nicht mehr zu machen ist, dann muss man der Bevölkerung ihren Besitz nehmen. Darum geht es zweifellos.

Die Beweise sind längst da.

An allen Ecken sehen wir, dass ein Feldzug gegen die Menschen im Gange ist und das Ziel ist die Unterwerfung. Diejenigen die das aufdecken werden als Verschwörungstheoretiker oder Aluhutträger bezeichnet. Da sehen wir schon wieder wie sehr unsere sogenannte Demokratie sich an Orwells 1984 angenähert hat. “Im „Neusprech“ in George Orwells Roman „1984“ wird die Bedeutung von Begriffen in ihr Gegenteil verdreht:

    Krieg ist Frieden

    Freiheit ist Sklaverei

    Unwissenheit ist Stärke

Und genau das sehen wir bei uns. Die Wahrheit lässt sich nicht verheimlichen. Es liegen unwiderlegbare Beweise dafür vor, dass alles was wir jetzt erleben, seit vielen Jahren schon geplant und vorbereitet wurde.

Gewaltenteilung außer Kraft?

Deutschland hat ein Grundgesetz, das nunmehr das Papier nicht wert ist, auf dem es geschrieben ist. Da uns weder der Verfassungsschutz noch das Verfassungsgericht helfen will, genau so wenig wie andere staatliche Organe, ergibt sich die Frage, was zu tun ist. Unserer Meinung nach ist der Bundestag offensichtlich in die Hände fremder Mächte gefallen. Was wir jetzt brauchen ist „Direkte Demokratie“ etwa nach Schweizer Vorbild. Wir wollen keinen Staatsterror mehr gegen seine Bürger. Wir wollen keine DDR 2.0 oder irgend eine andere Diktatur.

Wir stehen auf für Freiheit, Recht und Chancengleichheit.

Deshalb sind wir für offenen, gewaltfreien Protest. Da der  Bundestag nicht die Interessen der Bürger vertritt und offenbar fremdgesteuert ist, ist die Schaffung neuer, besserer Strukturen erforderlich. Im unsere Interessen abgleichen und auf einen gemeinsamen Nenner bringen zu können, ist die Vernetzung möglichst vieler Bürger erforderlich.

Alles Verschwörungstheorie

Wer immer noch glaubt, wir verbreiten hier wilde Verschwörungstheorien, der kann gern noch mal bei Andreas Popp nachhören, oder noch besser, bei den Deutschen Wirtschaftsnachrichten lesen und hören. Schwerlich wird man sagen können, dass die Deutschen Wirtschaftsnachrichten Fake News verbreiten, wenn sie behaupten: Ursula von der Leyen ist eine Unterstützerin des “Great Reset”!

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516718/Klar-und-deutlich-Ursula-von-der-Leyen-ist-eine-Unterstuetzerin-des-Great-Reset

von der Leyen unterstützt Great Reset

Sie stehen vor der totalen Kapitulation

ETWAS GEWALTIGES KURZ DAVOR !!! ANDREAS POPP GROßE VORAUSSAGE !!!

Das Ganze stürzt in sich zusammen

NICHT MEHR AUFZUHALTEN !!! ANDREAS POPP SIEHT GEWALTIGES KOMMEN !!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten