Ein Loch ist im Eimer Karl-Otto – hol Wasser Luise

Professor Dr. Karl Lauterbach, der beste Wissenschaftler, den die SPD hat, erklärt in nachfolgendem Beitrag die epidemische Lage mit nationaler Tragweite. Hier noch mal ein Zusammenschnitt einiger seiner Aussagen. Jeder sollte es gesehen haben, es ist einfach ein Muss. Hier geht es zum Videobeitrag:

Lauterbach oder Lauterquatsch? Ärzte und Wissenschaftler decken Widersprüche und Fake News von Lauterbach auf (odysee.com)

Er verkündet stolz: Die Impfung verliert so schnell an Wirkung, dass man mit dem Boostern nicht nachkommt. Der Grund ist, dass die Impfung nicht wie vorgesehen wirkt. Alle Impfstoffe verlieren nach ca. 4 – 6 Monaten ihre Wirkung, und danach können sich Geimpfte angeblich nicht so leicht anstecken wie Ungeimpfte, doch wenn sich Geimpfte anstecken, dann sind sie genau so ansteckend wie Ungeimpfte. Und es besteht außerdem die Gefahr, dass Geimpfte die Ungeimpften dann anstecken können. Jetzt wird das Theaterstück endgültig zur Posse:

Wenn man nicht so schnell boostern kann wie der Schutz verloren geht, warum macht man es dann trotzdem?

Ein Loch ist im Eimer Karl-Otto. Hol Wasser Luise😂😂😂

Die Antwort auf den Einwand von Anne Will: Herr “Lauterbach, das klingt so als würde es nicht helfen.” haben wir jetzt zwar nicht gehört, aber es scheint tatsächlich so zu sein. Inzwischen liegen leider zu viele Beweise vor.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten