Ist die Wahrheit so ungeheuerlich?

Wie steht es tatsächlich um unser Land, Europa und die ganze Welt? Wer bezweifelt noch, dass alles, was um uns herum geschieht, einem Plan folgt, der schon lange existiert und nun umgesetzt wird? Geht es etwa nach dem Motto von Jean-Claude Juncker alias Ischias- “wir stellen etwas in den Raum und wenn kein Protest erfolgt, dann führen wir es einfach durch?”
Die Bürger sollen die Wahrheit nicht erfahren, sie sind ohnehin nur ein notwendiges Übel?
Regiert diese Regierung über haupt oder werden lediglich Misstände und Unvermögen verwaltet?
Satirisch betrachtet könnte man sagen: Wer glaubt, die Regierung regiert, wird wohl auch davon ausgehen, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Wie krank ist ein System, in dem so gehandelt wird, Gesetze spielen offenbar keine Rolle mehr und es wird verfahren nach Gutsherren Art?
Die Meinungsfreiheit wird unterdrückt und wer die Ungeheuerlichkeiten ausspricht, wird als Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger diffamiert. Wer nicht gerade auf den Kopf gefallen ist muss feststellen, dass es um die schockierende Realität geht!
++++ Was wir uns vor Augen führen sollten, es sind keineswegs Zufälle ++++

  • der Global Compact for Migration mit fatalen Folgen, primär für Deutschland
  • die 2015 eingeleitete Massenmigration, die nicht enden will.
  • massenhaft kulturfremde Menschen strömen nach Deutschland, die üppigen Sozialleistungen wirken wie ein Magnet.
  • Die unorthodoxe und laienhafte Energiewende sowie CO2 Abgabe, die unsere Strom- und Treibstoffpreise explodieren lassen. Nun, der Strom kommt aus der Steckdose!
  • die Demontage unserer Schlüsselindustrie “Autohersteller”. Forcierung der E-Mobilität, ohne dass die erforderliche Infrastruktur wie Kraftwerkskapazität vorhanden ist.
  • der Klimahype (man kann kein Klima retten) gegen Reduzierung von schädlichen Emissionen hat sicher niemand Einwände jedoch mit Verstand. Man darf nicht das Kind mit dem Bade ausgießen.
  • die Inflationsrate liegt mittlerweile bei 5,3%
  • die Krankenkassen haben ein Riesenmanko und wollen mehr Geld.
  • die sog. Corona Pandemie die so unglaublich in das Strickmuster passt, mit all ihren Auswüchsen. So kann man fein Zusammenkünfte und Demonstrationen unterbinden und die Bürger auf Distanz halten. Die überbordende Verschuldung wird sicher Corona angelastet.
  • die Aktivitäten des WEF und Klaus Schwab’s Buch zum Great Reset, welches einem Drehbuch gleicht.

So wie es aussieht, geht die Rechnung nicht auf, die gewünschte Impforgie mit immer mehr fehlerhaften Zahlen und nicht ordentlich wirkenden Impfstoffen, die als Großexperiment bzw. laut Esken als Feldversuch zu sehen sind, mit unklarem Ausgang. Der neue Gesundheitsminister widerspricht sich in seinen Aussagen laufend und es rutscht auch die Wahrheit heraus. Offenbar kann man die Leute boostern bis zum Exzess, so wie es aussieht ist die Wirkung mehr als ernüchternd und es gibt Ungereimtheiten an allen Ecken und Enden. Hauptsache Big Pharma verdient sich eine goldene Nase mit den Mixturen. Wäre es da nicht logisch, zumindest die staatliche Förderung finanzieller Art, zurück zu fordern?Zu allem Überfluss haben die Impfstoffhersteller Verträge ausgehandelt, die mehr als übel sind. So sind sie u.a. von jeglichen Regressansprüchen bei Nebenwirkungen oder gar Todesfolge freigestellt. Wie kann man nur solche Verträge abschließen, laienhafter geht es kaum! Man muss sich allen Ernstes fragen, wie es nun mit boostern, neuen Impstoffen gegen Omikron plus Maske, Abständen, 2G, 2G+ oder 3G weiter gehen soll? Es wird vorgeschrieben, wer sich wo treffen darf, wieviele Personen etc. Wenn das kein Irrenhaus ist, normal geht anders. Eine Zwangsimpfung (Impfpflicht) darf es nicht geben, es muss die freie Entscheidung bleiben und- “Hände weg von unseren Kindern”. Wo ist der Sinn, gesunde Menschen, die bisher ungeimpft sind, zu impfen, mit Mixturen, die alles andere als eine Impfung sind, deren Wirkung schneller nachlässt als man gucken kann und alle paar Wochen geboostert werden muss?

Das ganze Szenario läuft offensichtlich nach einem Drehbuch. Schwab’s Vorstellung: “Keiner soll mehr etwas besitzen und glücklich sein”. Wir können sicher sein, dass die Großkopferten, die an den Hebeln sitzen, nicht arm sein werden und dennoch glücklicher sein als die normale Bevölkerung. War das Bisherige das Intermezzo und die Inflation macht uns bereits arm? Dann kommt im nächsten Schritt, das bedingungslose Grundeinkommen (Almosen) als digitaler Euro? Totale Kontrolle und Punktesystem wie in China? Wer nicht brav ist, wird gemaßregelt und kann mit dem digitalen Euro nicht mal eben eine Reise buchen oder ein Flugticket kaufen?

Läuft alles nach Plan (Drehbuch)?

Willkommen in der schönen neuen Welt, wir werden übel hinter die Fichte geführt und viele merken es nicht einmal. Deutschland- vom Exportweltmeister zum Armenhaus, eingelullt und zugedröhnt mit Corona und Restriktionen?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten