Der nächste Schritt zur Eine Welt-Regierung? Haben wir die WHO gewählt?

Dem informierten Bürger dürften die Ambitionen, Kompetenzen, die bisher nationalstaatlich waren, abzugeben, nicht verborgen geblieben sein. Derzeit wird bei der WHO ein Vertrag geschmiedet, der die Entscheidung, ob bzw. wann eine Pandemie vorliegt und die durchzuführenden Maßnahmen, ausschließlich in die Entscheidungsgewalt der WHO übergeben werden soll. Das bedeutet, die Nationalstaaten, die Mitglied der WHO sind, übertragen diese Entscheidung über uns Bürger der WHO! Wofür werden unsere sog. Volksvertreter vom Souverän gewählt, wenn andere über uns bei solch fundamentalen Dingen entscheiden dürfen? Da bekommt der Begriff Kompetenz eine neue Qualität und ein besonderes Geschmäckle. Das Zitat Seehofers erhält hier auf fatale Weise eine Bestätigung: „Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“ Wie fühlt sich der Bürger, der quasi verraten und verkauft wird? Ist absehbar, dass irgend ein Gremium, bzw. eine nicht legitimierte Einrichtung, über uns sogar weitergehend bestimmt? Wird die Demokratie abgeschafft, mit zunehmender Tendenz durch ein diktatorisches System ersetzt und dies ist der Anfang?

Sind wir alle unmündige Kinder bzw. Befehlsempfänger, denen man sagen muss, was gut für uns ist? Berthold Brecht hatte die passenden Worte für solch einen Zustand: “Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht”. Wir haben unsere sog. Volksvertreter gewählt, dass sie in unserem Sinn handeln, gemäß dem abgelegten Eid. Wo wurde da etwas über das Abtreten von Kompetenzen vereinbart? Zieht sich diese Regierung schlussendlich immer mehr aus der Verantwortung und dies ist einer der ersten Schritte? Leute seid wachsam, so haben wir sicher nicht gewettet. Sollte Gates mit seiner Prognose letztendlich Recht behalten, dass sieben (7) Milliarden Weltbürger per Ordre de WHO geimpft werden? Gates ist einer der Hauptsponsoren dieses Vereins. Trump hatte während seiner Amtszeit die Zahlungen an die WHO 2020 wegen Ungereimtheiten im Zusammenhang mit der sog. Coronapandemie eingestellt, ein berechtigter Schritt? Nun sind ja längst nicht alle Staaten Mitglied der WHO, ergo kann man da nicht die Regie in Sachen Impfungen o.ä. übernehmen. Dass sich unsere Politiker zu solch einem schäbigen Deal hergeben, ist das Allerletzte! Man stellt hier immer mehr Ungereimtheiten und mangelnden Überblick fest, gepaart mit Unvermögen und katastrophalen Entscheidungen.

Christine Anderson, Europaparlament, bringt es auf den Punkt:

Klares Statement gegen den Pandemievertrag er WHO

In diesem Zusammenhang muss die Frage lauten: Wessen Interessen vetritt die WHO? Sind es die obskuren Interessen der Sponsoren wie Gates und sonstigen Leuten, die man seltsamer Weise als Philantropen bezeichnet. Schaut man hinter die Machenschaften, muss man etwas ganz anderes vermuten. Geht es etwa um die Interessen von Big Pharma, die lediglich ihren Profit im Sinn haben?
In einer aktuellen Rede machte Lindner (FDP) keinen Hehl daraus und fröhnt offensichtlich der NWO. Seine Worte: Wenn das am Ende von dieser schrecklichen Phase von Pandemie und Krieg übrig bleibt, dann werden wir eine zivilisatorische Entwicklung gemacht haben. Dannbildet sich eine neue Wirtschaftsgesellschaft und auch teilweise neue Weltordnung aus. Das ist ein Ziel, für das zu arbeiten lohnt, jeden Tag von heute an weiter”. Muss man da nicht fragen, auf wessen Gehaltsliste Lindner steht?

Fazit: Betrachtet man die Bestrebungen genauer, wird klar, dass alles in eine bestimmte Richtung laufen soll und die Weichen sind gestellt. Alles ist auf die NWO ausgerichtet und zunehmend verlieren unsere sog. Politiker die Scheu, das klar auszusprechen. Es ist kaum anzunehmen, dass das uns allen und ausnahmslos schmeckt. Unsere Volksvertreter arbeiten definitiv gegen nunsere Interessen, dafür wurden sie nicht gewählt! Nichts ist wie es scheint, selbst der Ukrainekrieg dürfte Teil des Puzzles zu sein. Bleiben wir hellwach, als einziges Mitttel bleiben uns die Wahlen und friedliche Proteste gegen die Bestrebungen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten