Desaströs: Unsere Regierung treibt Deutschland in die Katastrophe!

Die Welt steht Kopf - 1984: »Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke.«

DEUTSCHLAND AM ENDE!

Lange schon warnen Fachleute aller coleur und exponierte Bürger des Mittelstandes vor dem fatalen Kurs der Regierung mit Billigung des Bundestages. Es zeigt sich immer mehr, dass die Bürger schlichtweg übergangen werden. Es ist kaum zu übersehen, dass nicht nur die Hütte brennt. Durch Konflikte um die Ukraine und nun zwischen Israel und den Palästinensern bzw. Hamas/Hisbolla droht ein Flächenbrand. Indem sich unsere Regierung die Probleme zumindest teilweise zu eigen macht, kommen wir in Teufels Küche. Seit geraumer Zeit wird die Situation täglich immer schlimmer und wenn nicht ein Wunder geschieht, dann ist da bald für Deutschland nichts mehr zu machen, dann kann Deutschland nur noch abgewickelt werden. Man möchte fast glauben, dass sich die ganze Welt gegen uns verschworen hat. Dabei haben wir uns in der heutigen Zeit überhaupt nichts vorzuwerfen. Trotzdem machen unsere Politiker völlig ungerührt immer weiter mit der Zerstörung unseres Landes, es ist unfassbar.

Dabei gäbe es eine schnelle und relativ einfache Lösung: Die CDU müsste sich für die mitgetragene Merkel Zeit und danach entschuldigen und aktiv daran mitzuwirken, geordete Verhältnisse herzustellen. Vermutlich wird die CDU das niemals machen – davon ist auszugehen. Das wäre der richtige Weg und der Schnellste um unser Land zu retten. Eine Art Große Koalition bilden, was dann in Neuwahlen mündet. Das derzeitige Desaster als Kombination aus Inkompetenz und Mutwillen muss schnellstens bbeendet werden. Eines sollte klar sein: Wenn Deutschland zerbricht, dann kann es auch niemandem mehr helfen und die gesamte EU geht baden..

Deutschland hat viele Probleme, die eigentlich völlig unnötig wären und von unseren Politikern in Regierungsverantwortung herbeigeführt bzw. zugelassen wurden. Wir schlittern immer weiter in einen Krieg mit Russland und jetzt sogar Palästina. Außerdem leben ja viele Palästinenser in Deutschland und dadurch wird die Situation zusehens gefährlicher in Deutschland. Wie kann man einerseits die Sicherheit Israels bzw. der jüdischen Bürger in Deeutschland zur Staatsräson erklären, andererseits Menschen in unser Land holen (reinlassen), die bekanntermaßen gegen Juden und Israel sind. Natürlich sind hier lebende jüdische Bürger zu schützen, keine Frage. Was sich unsere Regierung in Sachen Zuwanderung bzw. Rückführung leistet, ist schlichtweg ein Albtraum. Weder Schengen funktioniert noch der Schutz der Außengrenzen, ergo- die Binnengrenzen sind zu schützen! Schützen bedeutet “Zurückweisen”, die Ankömmlinge kommen über ein sicheres Nachbarland! Die Internetseite Nius.de nennt 10 Punkte, die ihrer Meinung nach jetzt dringend erforderlich wären:

Deutschland darf nicht sterben – 10 brutal-ehrliche Sofortmaßnahmen, die uns noch retten könnten | NIUS.de

Auch wenn man nicht mit allen Punkten einverstanden sein sollte, klar sollte sein, dass sich sehr dringend und schnell etwas ändern muss. Wir können keine weiteren 2 Jahre vergehen lassen, ohne dass sich etwas ändert. Unsere Politik ist entweder unfähig, wird erpresst, oder ist bestochen worden. Etwas anderes bleibt leider nicht mehr übrig, als diese Vermutungen. Es ist vollkommen unvorstellbar, dass unser Parlament ständig nur falsche Entscheidungen trifft.

DEUTSCHLAND AM ENDE!

GUTE NACHT DEUTSCHLAND!

GUTE NACHT DEUTSCHLAND!

PLÖTZLICH UND UNERWARTET ! ANDREAS POPP

PLÖTZLICH UND UNERWARTET ! ANDREAS POPP

HYBRIDE KRIEGSFÜHRUNG!

HYBRIDE KRIEGSFÜHRUNG!

WEIDEL ZERLEGT MAISCHBERGER!

WEIDEL ZERLEGT MAISCHBERGER!

WEIDEL DROHT MIT KONSEQUENZEN!

WEIDEL DROHT MIT KONSEQUENZEN!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten