Deutscher Bundestag wie kannst du es wagen…?

Deutschland vor dem Abgrund

Schon vor 20 Jahren habe ich die These aufgestellt, dass der Deutsche Bundestag absichtlich gegen die Interessen des Deutschen Volkes agiert. Leider hat sich diese Vermutung in den letzten Jahren zur Gewissheit verdichtet. Woher nimmt die Bundesregierung, allen voran Frau Merkel, sich das Recht dieses Volk absichtlich in den Untergang zu führen? Müsste da nicht endlich der Verfassungsschutz eingreifen und die Anführer dieser Revolte gegen die deutschen Bürger und Steuerzahler verhaften und wegen Untreue gegenüber dem Souverän vor Gericht stellen? Die vielen Rechts- und Verfassungsbrüche der Regierung müssen wohl inzwischen als Fakten betrachtet werden. Wie kann es sein, dass der Verfassungsschutz gegen die AfD in Stellung gebracht wird, aber die Vielzahl der kriminellen Verfehlungen der Regierung absichtlich unbeachtet bleiben? Worauf wartet der Verfassungsschutz eigentlich? Soll Deutschland auch gegenüber seinem Grundgesetz vernichtet werden?

Ja genau so ist es!

Nun fand ja vom 21.11. bis zum 23.11.2019 der CDU Parteitag statt. Wer auf eine Neuausrichtung der CDU gehofft hatte wurde bitter enttäuscht. Fast keiner hatte den Mut den Politikern, die für all die katastrophalen Zustände in Deutschland verantwortlich sind, die Stirn zu bieten. Selbst Herr Merz enttäuschte uns bitterlich. Nichts kam, nicht ein Fünkchen Kritik, stattdessen Standing Ovations – also weiter so! Also dann: Reiten wir weiter in den totalen Untergang!

Selbstverständlich war es von vornherein klar, dass die CDU Delegierten einer Entscheidung des Kurses der CDU durch die Basis nicht zustimmen würden. Wir wissen, dass sich fast alle Delegierten so gut wie aller Parteien von ihrer eigenen Basis losgesagt haben. Sie hoffen auf eine eigene komfortable Karriere und werden nichts gegen ihre jeweiligen Führungen sagen. Fast alle sind Opportunisten. Und so war es natürlich auch bei dem CDU Parteitag. Statt den Weg frei zu machen für eine CDU wie wir sie früher hatten, haben fast alle Teilnehmer des Parteitages für Merkel und AKK gestimmt. Und damit für die Vernichtung Deutschlands. Sorry, aber genau das ist eingetreten. Wir sahen nur einen einzigen CDU Politiker, der es gewagt hat aufzubegehren. Natürlich nicht ohne die herausragenden Leistungen von Frau Merkel zu betonen. Da frage ich mich allerdings, wo die denn waren, oder sind? Ich sehe solche großartigen Leistungen bis heute nicht!

Leider müssen wir Peter Weber recht geben: CDU – dein Untergang ist nah!

Klassischer Absatz

Wenn jetzt nicht alle Deutschen zusammen stehen, dann werden wir im totalen Chaos landen, das dürfte jedem inzwischen klar sein. Deutschland ist nicht mehr in der Lage, die selbst herbeigeführten Probleme zu stemmen.

9 Kommentare

  1. Man sollte nicht alles glauben was gesagt wird, sondern sich eher auf seine eigene Wahrnehmung konzentrieren. Uns wird regelmäßig in Funk und Fernsehen eingeimpft wir leben in einer Demokratie. Wer nicht seinen Menschenverstand einsetzt lässt sich somit manipulieren und glaubt daran. Die Realität zeigt uns tagtäglich, das wir ohne es direkt erkannt zu haben, in eine Diktatur geschlittert sind. Sehr viele Menschen in unserem Land haben es jedoch immer noch nicht erkannt und verteidigen die Demokratie die gar nicht mehr existiert. Die einzige Partei, die für Demokratie steht, wird von allen anderen bekämpft und als Undemokraten in der Öffentlichkeit präsentiert.😥Der verlogene Haufen ist nicht daran interessiert, dass es in Deutschland wieder demokratisch zugeht, es würde zu viel ans Tageslicht kommen.

  2. Verfassungsschutz???? Dort sind die Leute installiert, die diese Schweinerei mitmachen und der Merkel sehr nahe stehen. Es gibt in Deutschland keine Rechte für das Volk mehr. In einer Diktatur ist es nicht anders.

    • Der Verfassungsschutz schützt uns zuverlässig vor einer Verfassung wie in Artikel 146 GG vorgesehen. Vielmehr wurde ein Firmengeflecht aus Städten , Dörfern und Behörden geschaffen die sich an die laut Bereinigungsgesetzen ausser Kraft gesetzten Gesetze natürlich auch nicht halten.

      Der Verfassungsschutz ist Merkels SS ! Hörig und unterwürfig bis in den Tod !

  3. Menschen tun alles ,solange man sie lässt,der Mensch braucht Grenzen, bekommt er die nicht agiert er Grenzenlos, so kultiviert und züchtet das Volk die eigenen Tyrannen, Machthaber und Diktatoren,sie sind keine Frucht des Ungehorsams, sondern des Gehorsams

  4. Um dem Treiben ein Ende zu setzen sind die Besatzer gefragt und diese arbeiten auch schon daran. Denn immer daran denken wir sind nicht souverän und haben keine Verfassung wir sind ein Konstrukt GmbH usw usw.

    • Nein da wird niemand eingreifen. Deutschland ist immer noch ein besetztes Land. Dann müsste Deutschland erst einmal einen Friedensvertrag schließen mit den 37 Ländern. Wir befinden uns sozusagen noch immer im Krieg. Wenn wir nichts unternehmen, dann ist das Land😥😥 dem Untergang geweiht.

      • Das ist eben nicht anders zu erwarten von einem durch und durch korruptem System. Deutschland nach 73 Jahren immer noch nicht souverän. Keine eigene Verfassung ! Immer noch Besatzungsland und Weisungsempfänger ! Tja, so verkaufen sie die deutschen Bürger eben, es gibt keinen besseren Goldesel auf der Welt als Deutschland. Aber damit ist ja bald Schluß, wenn alles zusammenbricht ! Kein soziales Auffangnetz (Hartz IV, Sozialgeld), kein Gesundheitssystem und keine Pflege mehr, weil unbezahlbar ! In einem Bericht erwähnten sie, dass man seit 2018 fast eine Millionen Asylbewerber mit Sozialhilfe unterstützt und das geht so weiter ! http://www.steuerzahler.dehttp://www.flightradar24.comhttps://www.schiffs-radar.de

  5. So lange die Leute gewählt werden, nehmen sie sich alles heraus, da sie sich an keine Regeln halten. Eine seit 1990 entlassene Verwaltungseinheit (die sogenannte Politregierung), hat euch übers Ohr gehauen. Sie belügen, betrügen, verschweigen und machen Unrecht zu Recht. Und ihr rennt denen hinterher. Also, warum beschwert ihr euch. Ihr habt sie doch legitimiert. Die Lösung liegt vor eurer Nase, aber ihr macht sie runter und sagt, sie sei eine Sekte oder nicht rechtens. Jedoch ist sie das, denn wir wurden dazu von den Alliierten aufgefordert und im GG Artikel 146 steht es sogar geschrieben. Warum laßt ihr euch also weiterhin blenden und lauft ihnen noch hinterher? Das verstehe ich nicht.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*