Deutschland das einzige Land der Welt mit Gasnotstand?

Inzwischen kommt kein Mensch mehr aus dem Kopfschütteln heraus. Herr Habeck hat ja vor einigen Tagen für Deutschland den Gasnotstand ausgerufen. Wie es aussieht, ist Deutschland das einzige Land weltweit mit Gasnotstand. Und das, obwohl Deutschland es selbst in der Hand hat, Nordstream 2 in Betrieb zu nehmen und sofort seine Gasspeicher füllen zu können. Nordstream 2 ist funkel nagel neu und sofort betriebsbereit.

Die USA wollen nicht, dass Nordstream 2 in Betrieb geht!

Nur weil unsere “amerikanischen Freunde” es nicht wollen, dürfen wir offensichtlich genau das nicht tun. Es ist absolut nicht mehr einem mit mittlerer Intelligenz ausgestatteten Bürger zu vermitteln, für welche Leistungen wir Politiker bezahlen, die komplett von der Rolle zu sein scheinen und für welche Kreise auch immer in den USA arbeiten und von dort mutmaßlich gesteuert werden. Wir erleben hier ein Trauerspiel, das Goethe nicht besser hätte schreiben können, Live und in Farbe. Wir fragen uns welchem Teufel unser Faust-Bundestag sich verschrieben hat? Deutschland hat seinen Wohlstand sowie seinen gesellschaftlichen Zusammenhalt verspielt, das scheint offensichtlich. Das ist jedoch noch nicht einmal das Schlimmste. Weit schlimmer ist, dass wir dabei sind, uns im amerikanischen Interesse in einen Krieg mit Russland treiben zu lassen.

Findet eine Klimaerwärmung statt, wenn ja-wird sie durch CO2 ausgelöst?

Der Ausgangspunkt für die Klimadiskussion der Eurokraten, die wir auch nicht gewählt haben, ist ja der CO2 Gehalt der Luft. Daran hängen dann viele andere Probleme, wie wir gesehen haben. Nicht gerade wenige Experten sehen die Ursachen völlig anders und was ist, wenn es tatsächlich stimmen sollte und der angeblich durch Menschen verursachte Klimawandel durch CO2 in der Atmosphäre für die Klimaerwärmung überhaupt nicht verantwortlich ist? Seit Bestehen der Erde hat es Klimaveränderungen gegeben, bereits als kaum Menschen die Erde bevölkerten. Wäre es dann nicht ein absoluter Wahnsinn, dass die Menschen in Deutschland zurück in die Steinzeit geführt werden? Zusätzlich sollen wir jetzt wegen des Ukrainekrieges frieren und hungern? Die Industrie zerbricht, oder verlässt das Land und es tritt Verlust von Arbeitsplätzen ein. Die Menschen verlassen das Land ebenfalls, weil es keine Energie zu erschwinglichen Konditionen mehr gibt und die Lebensgrundlage fehlt? Wir wissen nicht wer uns das alles einbrockt, fest steht, dass unsere Politiker diesen Irrsinn nicht verhindern wollen, sondern bereitwillig alle Sanktionen mitmachen – sie richten sich vordergründig gegen Russland und im Endergebnis gegen Deutschland – das sehen wir ja. Es ist einfach nicht nachvollziehbar! Welcher absolute Wahnsinn wird hier durchgezogen?

Herr Dr. Penner bringt es hier noch einmal auf den Punkt. Er geht nicht davon aus, dass das CO2 einen besonders schädlichen Einfluss auf unser Klima hat.

CO2 Gehalt der Atmosphäre

“Es gibt unter Christen auch Falschmeldungen, die sich nicht unter Weltherrschafts-Verschwörungstheorien einordnen lassen. Das betrifft zum einen die Fraktion der Klimawandelskeptiker, die einfach nicht glauben, daß der Klimawandel existiert oder dass er menschengemacht ist…”
Es gibt niemanden, der bezweifelt, daß sich der Mittelwert des Wetters von 30 Jahren permanent wandelt, seitdem es Wolken gibt. Diesen Mittelwert kann man nicht schützen und nicht gefährden. Es gibt folglich keinen “Klimaschutz”.
Der Mensch beeinflußt den Klimawandel praktisch nicht. Das Kohlendioxid der Luft absorbiert die 15µm-IR-Abstrahlung der Erdoberfläche und wandelt diese in Wärme um. Bereits der einschlägige Enquete-Bericht des Bundestages stellte fest, daß diese Absorption längst praktisch gesättigt ist. Noch mehr Kohlendioxid in der Atmosphäre bewirkt deshalb kaum eine Erhöhung der Globaltemperatur.
Die Flanken der 15µm-Absorptionsbande sind schwach ungesättigt, so daß eine Verdoppelung der Kohlendioxidkonzentration der Luft eine Erhöhung der Globaltemperatur um 0,6°C bewirken würde. Dieser geringe Wert verursacht keine Gefährdungen. Siehe www.fachinfo.eu/fi100.pdf. Auch gibt es keine beunruhigende globale Erwärmung.
Ich betrachte aufgrund des heutigen Standes der Wissenschaft die Provozierung der Angst vor einem Weltuntergang durch Kohlendioxidemissionen als Verschwörungstheorie. Die Folge dieser Angst ist, daß die Strompreise in Deutschland die höchsten der Welt sind und daß die Stromversorgung und unsere Wirtschaft in hohem Maße gefährdet sind.
Ich bemühe mich um eine Verbreitung dieses Schreibens. Dieses Schreiben enthält Wiederholungen, ie aber noch nicht ausreichend verstanden wurden.

Dr. Penners Antwort zu den Vorwürfen gegen Klimaskeptiker

Zu dem ganzen ablaufenden Wahnsinn hier noch ein paar interessante Meinungen von Marc Friederich und Andreas Popp. Wir können diese Videos hier nur empfehlen!

ZERSTÖRUNG der deutschen Energiepolitik! (Notfallplan ausgerufen)

ZERSTÖRUNG der deutschen Energiepolitik! (Notfallplan ausgerufen)
ERST JETZT SEHEN SIE ES EIN ! ANDREAS POPP VORAUSSAGEN BESTÄTIGEN SICH ! MEDIENHÄUSER BAMMELN !

ANDREAS POPP MIT UNGLAUBLICHEN AUSSAGEN , DIE BERECHTIGT SIND !!!

ANDREAS POPP MIT UNGLAUBLICHEN AUSSAGEN , DIE BERECHTIGT SIND !!!

„Ökonomischer Selbstmord“? Aber warum halten dann die Industrie-Lobbys still? | Tobias Riegel | NDS

„Ökonomischer Selbstmord“? Aber warum halten dann die Industrie-Lobbys still? | Tobias Riegel | NDS

Energiekrise ! Warum die Grünen sich freuen, wenn wir im Winter frieren !!!

Energiekrise ! Warum die Grünen sich freuen, wenn wir im Winter frieren !!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten