Deutschland: Führen Verrückte Blinde?

Haben nicht mittlerweile die meisten Bürger den Eindruck, dass der Irrsinn dieser Tage, ausgehend von Regierung und Bundestag, gehörig auf die Nerven geht? Egal welches Thema – wir stellen es so oft fest- es wird grundsätzlich nicht zu unserem Wohle und zu unserer Sicherheit entschieden. Es fühlt sich einfach an, als wolle man uns völlig konfus machen!

1.000 m Beton führen zu unseren Kohlelagerstätten

Erst schaltet man Atomkraftwerke und Kohle ab – letzteres ist jetzt unter 1.000 m Beton quqsi versiegelt – um dann festzustellen ups, das brauchen wir ja noch. War es denn nicht klar, dass wir ohne eigene Energieträger noch abhängiger sind? Da muss man doch klar und deutlich sagen NULL Ahnung! Wie heißt es so ntreffend im Volksmund: “Dumm geboren und nichts dazu gelernt und dann noch die Hälfte vergessen”? Von unseren hochbezahlten Politikern dürfen wir schon erwarten, dass sie diese Zusammenhänge kennen. Und wenn sie das nicht wissen, ja dann müssen sie sich an die Experten wenden und nicht nur an Claqueure. Was muss man von Politikern halten, die bereits in hohem Maße Beraterleistungen für viel Geld einkaufen aber trotzdem nichts klappt? Wir hätten demnach viel Geld sparen können, denn jetzt will man die Atomkraft weiterlaufen lassen und die Kohleschächte wieder eröffnen.

Energiewende in eine Sackgasse – Gas und LNG

LNG – Gas – das nächste Milliardengrab

Auch die LNG-Gaslieferung ist zur Zeit noch nicht möglich, denn die nötigen Terminals müssen erst noch gebaut werden. Zudem zeigen sich noch weitere Pannen. Plötzlich stellen die überraschten Grünen Politiker fest: Am Weltmarkt ist nicht genug LNG verfügbar, um russisches Gas zu ersetzen und diese Lieferungen bedeuten einen Bedarf von 60 bis 80 Schiffen zusätzlich, allein für Lieferungen nach Deutschland, die müssen erst gebaut werden. Es ist doch wirklich nicht zu fassen welche Nieten wir in den Bundestag gesetzt haben. Abgesehen davon, bekommen wir das LNG Gas nicht für ‘nen Appel und ein Ei, es wird letztendlich kaum bezahlbar sein!

NOTFALL-INTERVIEW🚨 Der perfide Plan hinter dem Blackout!

NOTFALL-INTERVIEW🚨 Der perfide Plan hinter dem Blackout!

Nordstream 2 einschalten und schon wäre die Versorgung gesichert.

Da wäre es viel einfacher die prall gefüllte Nordstream 2 Leitung in Betrieb zu nehmen, aber das geht ja nicht weil der böse Russe….. Da lassen wir dann doch lieber die Menschen frieren und hungern. Das alles ist an Irrsinn doch überhaupt nicht mehr zu toppen, aber natürlich unsere besten Politikern aller Zeiten werden dieses Kunststück ganz sicher noch fertig bringen.

Es ist zum Verzweifeln!

2022: Verrückte führen Blinde

2022: Verrückte führen Blinde

Fazit: Kann man es noch schönreden, dass wir uns in einer üblen Sackgasse befinden und dass uns diese Regierung, im Konzert mit den sanktionsversessenen Eurokraten hinein geritten hat?
Man könnte es als letzten Akt eines Trauerspiels bezeichnen. Wenn sich Dumme und know nothings zusammentun, kann daraus etwas ‘was gescheites herauskommen? Unter dem Motto zwei Blinde ergeben einen Sehenden?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten