Deutschland hilf dir endlich selber

Ausserirdische auf dem Weg nach Deutschland: Kommt nun endlich Hilfe für uns?

Tag für Tag geht ein Stückchen Freiheit in Deutschland mehr verloren. Das ist offensichtlich und nicht mehr zu leugnen. Waren wir vielleicht noch nie eine Demokratie und man hat uns all die Jahre nur belogen? Wir fragen uns alle wo die Hilfe herkommen soll, die wir so dringend brauchen. Eine Bloggerin schrieb mir:

Uns kann nur noch Hilfe von Außen retten…..der Widerstand von innen ist nicht stark genug, die kriminellen Machenschaften zu verkrustet. ….
Marion

Meine Antwort darauf: Die USA sind doch genauso verlogen und stehen vermutlich hinter den Verwerfungen in Deutschland. Sollen wir jetzt die Russen bitten hier einzumarschieren? 😂😂😂Ohhhh ha, das geht aber gar nicht!

Von der USA war nicht die Rede. Deutschland kriegt es auf Grund der Mentalität nicht hin. Das bekannte Helfersydrom und die Schuldgefühlsduselei ist die Bremse. Die Mahnmale haben ihre Berechtigung, leider ist bei vielen Menschen der Schuss nach hinten losgegangen. Viele im Land lebende geduldete Personen, wenden es im Gastland gegen deutsche Personen an. Diese Art “Dankbarkeit” ist einmalig in der Weltgeschichte.
Wenn ich zu Hause Gäste habe und einer von ihnen benimmt sich daneben, zeige ich ihm als Hausherr wo der Maurer ein Loch gelassen hat. Am Ende ist egal wer letzendlich hilft…….schlimmer kann es nicht mehr
Marion

Doch es kann tatsächlich noch viel schlimmer kommen und genau das wird es auch! Es ist wirklich beängstigend zu sehen wie wir immer schneller und schneller in die schlimmste und menschenverachtendste Diktatur aller Zeiten schlittern. Das hat unser Bundestag auf dem Gewissen und wir sollten alle daran beteiligte Personen sofort feuern und vor ein ordentliches Gericht stellen. Vielleicht bekommen wir ja Hilfe von Außerirdischen. Sofern das nicht geschieht müssen wir den Job, den Wahnsinn zu beenden wohl selber machen, so wie es aussieht. Herr Gauland wurde ja schon oft gescholten, aber leider leider hatte er gestern mit seinem Kommentar im Bundestagzu 100% recht.

Wir werden gegen diese Regierung kämpfen! – Alexander Gauland – AfD-Fraktion im Bundestag

Ebenso hat Herr Baumann recht. Und es ist völlig wahnwitzig, dass die Wahrheit ausschließlich von der AfD ausgesprochen wird. Was ist nur los mit den Altparteien in Deutschland. So kann es doch nun wirklich nicht weiter gehen.

Araber-Clans gegen Deutschland: Kampf der Kulturen

Vor einigen Jahren schrieb ich schon folgenden Beitrag:

Ein neues Zeitalter in Harmonie, Frieden und Freude

I had a dream: Das Untergangsszenario (der alten Welt) könnte folgendermaßen ablaufen (so hoffe ich):
1. Die Wahrheit bricht sich Bahn, so kräftig, dass die Lügen ein jähes Ende finden. Die Roßtäuscher werden entlarvt. Die Wahrheit wird so brutal hell und klar sein, dass sie jeder erkennen und einsehen wird.
2. Europa wagt einen Neuanfang.
3. Die Veränderung geht von Deutschland aus. Eine neue Verfassung ändert alles. Alle Bürger stimmen zu.
4. Gewalt wird es nicht geben, weil weitere Lügen zwecklos sind. Lügner werden sich ergeben.
5. Amerika und Europa sind pleite. Alle erkennen, dass Krieg kein Ausweg ist. Der US-Kampf um die Weltherrschaft ist gescheitert.
6. Alle Nationen leben in Frieden und helfen sich gegenseitig.
7. Die Finanzmacht wurde besiegt.
8. Die Menschen bestimmen ihre Geschicke selber. Regierungen sind abgeschafft.
9. En neues Zeitalter der Harmonie, der Freude und des Friedens hat begonnen.

Das ist also gar kein Untergang, nur ein Neuanfang. So Leute jetzt sind wir keine Nazis mehr. Packen wir es an. Von allein wird das nichts. Ihr mögt sagen  ich sei ein Träumer, aber nicht der Einzige. (Beatles)

Danach lasst uns alle streben….

Wir alle sehen Tag täglich, dass die Verfassungen der USA und Europas das Papier und die Tinte nicht wert sind auf und mit denen sie geschrieben sind. Unsere Parlamente haben uns in den Urschleim des Mittelalters zurück geworfen. Das haben Sie auf Geheiß der Reichen der Wallstreet getan aus reiner Profitsucht. Doch wir werden uns wieder empor arbeiten aus dem schwarzen Urschleim in die Morgenröte hoch zur goldenen Sonne. Deshalb soll unser neues Symbol für diesen Wandel die auf dem Kopf stehende Deutschland Flagge werden.

Was brauchen wir dazu? Einigkeit und Recht und Freiheit! Direkte Demokratie und die laut Grundgesetz nach der Wiedervereinigung Deutschlands garantierte neue Verfassung (über welche alle Deutschen abstimmen dürfen). Danach lasst uns alle streben….

Und was sagt Herr Lindner dazu? Na besonders zufrieden scheint er nicht zu sein.

Christian Lindner (FDP) in der Generaldebatte am 27.11.2019

Die Regierung muss endlich zurücktreten, bevor der von ihr erzeugte Schaden nicht mehr zu beheben ist.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*