Deutschland im Taumel der Ratlosigkeit?

Eine Industrienation, die es verlernt hat pragmatisch und logisch zu denken und zu handeln, ist nicht überlebensfähig. Das sollte allen Bürgern dieses Landes klar sein. Doch was macht diese Bundesregierung? Wir haben seit langem den Eindruck, sie will absichtlich unser Land in`s Verderben führen. Dennoch ist es einfach nicht nachvollziehbar, warum das erforderlich sein soll. Was uns Bürgern in den letzten Jahren immer wieder aufgefallen sein sollte, dass endlos Geld ausgeben wurde, als gäbe es kein Morgen. Ist es wirklich vorstellbar, dass eine gewisse Clique, die sich als elitär betrachtet und die Menschheit permanent gängelt, ausspioniert und bedrängt für das alles verantwortlich ist? Der Mehrheit soll alles genommen werden, dann sollen wir uns darüber noch freuen und glücklich sein? Ist das nicht absolut irrational? Es ist ja bekannt, wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat und wer diesen Irrsinn partout durchsetzen will. Ist es nicht an der Zeit, Ideen und Aktivitäten darauf zu fokussieren, endlich wieder die in vielen Bereichen in Schockstarre befindliche Wirtschaft wieder in Gang zu setzen? Wir sind doch nicht alle völlig verblödet und sehen, was hier abläuft. Wir können gute Ideen und Pläne für uns entwickeln und auch umsetzen. Natürlich lassen sich alle Dinge auf diesem Planeten zu positiven Resultaten führen. Und es wäre so einfach, wir müssen es nur wollen. Technischer Fortschritt ist sehr wohl möglich. Was man uns als Green Deal um die Ohren haut, das Abschalten von Kohleverstomung und Kernkraftwerke, ohne einen Ersatz dafür zu haben, ist an Schwachsinn nicht zu überbieten. Desweiteren sind Vorstellungen von Klimaneutralität in Hirnen von Grünen Euphorikern entstanden und unrealistisch. Schaut man sich die Truppe der Grünen Möchtegern Politiker an und was sie an Qualifikation vorzuweisen haben- muss man feststellen, etwas herumprobiert, was aber alles nichts gebracht hat.

Kann uns ein Messias jetzt helfen?

Warten wir jetzt wie Herr Popp gesagt hat auf den Messias, der uns helfen soll, der allen Menschen die Erleuchtung bringen wird? Wir brauchen keinen Führer, nie wieder. Und natürlich brauchen wir auch keinen Messias, der von der NWO oder vom WEF kommt. Wir haben die Fachleute bereits, die uns sagen können was funktionieren kann und was nicht. Unser Bundestag lässt sich ganz offensichtlich die Welt von eigennützigen Cliquen erklären, die es natürlich überhaupt nicht gut meinen mit uns, es zahlt sich für sie aus. Sie wollen von der Wirklichkeit nichts wissen und genau das ist es, was uns so zu schaffen macht. Und das Unerklärliche ist auch, dass ausgerechnet die CDU (die viele Jahrzehnte als wirtschaftlich äußerst kompetent galt) diesen völlig irrsinnigen Kurs die ganzen Jahre gegangen ist. Nun ist es an der Zeit, sich vom merkelschen Erbe frei zu machen! Wir haben immer gewarnt. Es wurde genug gewarnt, offenbar wurde es aber ignoriert. Deutschland wird dem Kurs der Regierung nicht weiter folgen– GAME OVER……

Es wird sicher eine neue Wende kommen, das ist sicher! Vernunft und Ideenreichtum der deutschen Wissenschaftler und Ingenieure wird sich durchsetzen und auch der Mittelstand wird diesen Kurs, den Merkel uns eingebrockt hat und unsere neue Regierung doppelt so schnell weiter verfolgen will, nicht weiter mitgehen! Dieser Kurs führt unweigerlich in das absolute Chaos.

SIE PLANEN 2022 GEWALTIGES !!! ANDREAS POPP ERKENNT DAS UNHEILVOLLE VORHABEN !!!

SIE PLANEN 2022 GEWALTIGES !!! ANDREAS POPP ERKENNT DAS UNHEILVOLLE VORHABEN !!!

ANDREAS POPP ZIEMLICH SAUER : “DAS HÄNGT EINEM JA ZUM HALS RAUS !!!”

ANDREAS POPP ZIEMLICH SAUER : “DAS HÄNGT EINEM JA ZUM HALS RAUS !!!”

Der Aufschrei innerhalb der CDU weil Herr Otte von der AfD zum Bundespräsidenten Kandidaten vorgeschlagen wurde. Herr Otte ist noch CDU Mitglied und die CDU hätte diesen Mann auch selbst vorschlagen können, hat sie aber nicht. In Herrn Otte hat die CDU einen sehr kompetenten und angesehenen Mann, der auch das Format für das Amt des Bundespräsidenten ausfüllen würde. Man darf mit Fug und Recht sagen, dass Herr Otte “unser” Bundespräsident wäre! Doch wir können sicher davon ausgehen, dass gute Fachleute nicht gewollt sind. Ob Herr Otte nicht genug stromlinienförmig ist und Rückgrat hat? Man will offenbar keinen kompetenten Kandidaten sondern eine systemkonform gebürstete Person. Ja wenn das der Ansatz ist, dann ist unser Land definitiv ein hoffnungsloser Fall. Der Wahnsinn hat von Deutschland Besitz ergriffen.

Prof. Max Otte bei TV Berlin in der Sendung TV Berlin Spezial als Kandidat der AfD für das Amt des Bundespräsidenten

AfD Bundespräsident Kandidat Prof. Max Otte bei TV Berlin in der Sendung TV Berlin Spezial. TV Berlin Moderator Dr. Peter Brinkmann spricht mit dem AfD Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten über seine Beweggründe, über die „Prügel“ die er jetzt täglich bekommt und ob er erwägt, die Kandidatur wieder abzugeben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten