Nimmt die Impfhysterie bereits idiotische Züge an?

Wer glaubt, es kann nicht schlimmer werden, der sei eines besseren belehrt.
Nachdem Corona von der WHO zur Pandemie erklärt worden war, begann der teilweise blinde Aktionismus. Um das Wuhan Virus, dessen Herkunft und die Zusammenhänge, man bis heute immer noch geheim hält, ranken sich diverse Theorien. Dass in besagtem Labor Experimente an und mit Viren stattfanden, dürfte feststehen. Wer jedoch hatte seine Finger im Spiel, Auftrag- und Geldgeber, was ist mit gain of funktion Experimenten etc. etc. Sollte es als eine Art biologischer Kampfstoff getestet werden und ist entfleucht (worden) ?

  • WHO ruft Pandemie aus
  • Wie in Goldgräger Stimmung werden sog. Impfstoffe entwickelt, die normale Vorlaufzeit von mehreren Jahren schenkt man sich.
  • Es wird Panik geschürt, man soll sich immunisieren lassen und bekommt seine Rechte zurück. Dreh- und Angelpunkt soll die Angst sein, dass Intensivbetten knapp werden.
  • Trotz Pandemie werden etwa 20 Krankenhäuser geschlossen und bez. Betten Kapazität betrogen
  • Zwischenzeitlich stellt sich heraus, dass weder eine Immunisierung der gespritzten Kandidaten erreicht wurde noch die Wirksamkeit wie versprochen anhält. Es soll geboostert werden, bis die Schwarte kracht. Zu allem Unglück können sich sogar Geboosterte infizieren und infektiös sein.
    Die versprochene Immunisierung war somit ein Flop. Trotz Kenntnis dieser Fakten werden Ungeimpfte bedrängt, beschimpft und gar als Extremisten bezeichnet, die unsolidarisch sind?
  • Die unglaubliche Logik ist also: Man lässt sich impfen, damit es genauso nicht wirkt wie bei bereits Geimpften. Wen tröstet es dann, nicht mehr unsolidarisch zu sein?
  • Es werden Lockdowns und Zwangsmaßnahmen wie das Tragen von Masken verhängt.
  • Omikron als Mutante taucht auf, die Ansteckender sein soll aber milder. Offensichtlich helfen die derzeitig verfügbaren Impfstoffe nicht oder kaum gegen diese Mutante.
  • Einerseits arbeitet man an einem neuen Impfstoff erhöht aber den Druck, die verfügbaren Impfstoffe weiterhin zu spritzen. Warum, um bestellte Mengen abzunehmen?.
  • Die teils erheblichen Nebenwirkungen, gar mit Todesfolge werden offenbar kaum zur Kenntnis genommen und Klagen von Betroffenen zurückgewiesen, andere Ursachen etc.?
  • Sämtliche Medien sind eingebunden in einen Werbefeldzug, dass die Leute sich impfen lassen.
  • Von Durchseuchung bzw. Herdenimmunität spricht kein Mensch mehr.

Manfred Rouhs erläutert in seinem Beitrag, welch seltsame Blüten diese Impfhystery mittlerweile treibt:

In Rheinland-Pfalz werden derzeit 37 Impflotsen geschult, die Bürger auf der Straße und an der Haustür ansprechen und sie dazu anhalten sollen, sich gegen Corona impfen zu lassen. Mehr dazu im Folgenden….:

Betreutes Denken: Impflotsen auf Spritztour

Wenn man sich vorstellt, welcher Aufwand betrieben wird, über Presse Funk und Fernsehen. Es werden weder Kosten noch Mühen gescheut wobei man nicht vergessen darf, das viele Geld zahlt der Bürger und Steuerzahler. Es wurde sogar neuerdings an einen Entschädigungsfond gedacht. Wer glaubt, damit seien sämtliche Risiken abgedeckt, ist auf dem Holzweg . Zwischen Recht und Anspruch und einer Opferentschädigung liegen oft Welten. Zunächst hat der Geschädigte bzw. seine Hinterbliebenen den kausalen Zusammenhang nachzuweisen. Dazu gehören sicherlich ein Gutachter sowie eine Obduktion, mit Sicherheit vom Geschädigten/Kläger zu zahlen. Wer schon mit Versicherungen und Schadenersatz Ansprüchen zu tun hatte, kennt die vielen Hürden. Siehe nachfolgenden Video Beitrag bez. Entschädigung:

Resümee: Offenbar geht es nicht um den Impfschutz und eine nicht erfolgende Immunisierung. Geht es darum, die Menschen unter Druck zu setzen und in Panik zu halten, um die geplanten Schmackazien durchzuziehen? Als da sind: Die Wirtschaft weiter in den Ruin zu treiben, die Menschen enteignen bis zum “geht nicht mehr”, den digitalen Euro von der Zentralbank als Grundeinkommen (Almosen) zu erhalten (mit Punktesystem für folgsame Zeitgenossen). Und alle werden glücklich sein nach Schwab’s Vorstellungen? Natürlich werden die Drahtzieher, Hasadeure und Profiteure des Szenario sich auf die Schulter klopfen, ihren Reichtum genießen und bei netten Anekdoten genüsslich ein Glas Schampus schlürfen. Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten