Es ist offiziell: Sie arbeiten gegen alle Bürger Deutschlands

Ist die Endzeit gekommen? Die Ereignisse spitzen sich zu!

SPIEGEL-Chef Klusmann: “Ich habe leider schlechte Nachrichten für Sie: Es wird teuer werden für uns, sehr teuer. Denn wir alle wohnen in Deutschland – egal ob als Mieter oder Mieterin, in einer Eigentumswohnung oder einem Haus.” Denn vor wenigen Wochen hat die europäische Union ihre neue Gebäuderichtlinie vorgelegt……Link: https://www.spiegel.de/thema/spiegelplus/

Was wir hier von Frau Herman und Herrn Popp hören beobachten wir seit vielen Jahren! Jetzt kommt es ganz dicke. Es ist wirklich unfassbar, was unsere neue Regierung mit uns vor hat. Wir können den Ausführungen im Sonderpodcast nur zustimmen. Es ist an der Zeit seine eigenen Schlüsse aus diesem ganzen Wahnsinn zu ziehen. Die angesprochenen Themen können wir hier gerne diskutieren.

Fakten Fakten Fakten

Nach unseren eigenen Recherchen haben Eva Herman und Andreas Popp hier die richtigen Schlüsse gezogen. Es fügt sich alles mosaikartig zusammen und es ergibt sich wirklich ein erschreckendes Gesamtbild. Hier die Quellen dazu, auf die wir gestoßen sind:

Quelle: Bundesministerium der Finanzen

Jeder, der es nicht glauben will welche Schrecken diese Bundesregierung für uns vorbereitet hat, der kann es gern hier nachlesen, indem er auf das obige Bild klickt. Daraus geht unzweifelhaft hervor, dass die Videos/Podcasts von Eva Herman und Andreas Popp korrekt sind. Nach dem hysterischen Abwacken der Autos vor einigen Jahren sollen jetzt die Immobilien in ganz großem Stil abgewrackt werden. Alles unter dem Vorwand der Klimaneutralität. Und wir wohnen dann im kalten Deutschland auf der Straße. Die Menschen in den übrigen Ländern lachen sich wohl schlapp über unsere Doofheit. Das ist ja mal eine tolle Wurst. Wir verstehen nicht, wie ein solcher Unfug allen Ernstes vom Bundestag vertreten werden kann. Wie Herman und Popp konstatieren: Wir wollen keine Revolution anzetteln, aber der Deutsche Bundestag muss dringend Nachhilfe bekommen in Punkto Vernunft und Realitätssinn. Vielleicht reichen die Demos, die zur Zeit ja zunehmen, immer noch nicht aus! Wir werden sehen! So gut wie alle Bürger unseres Landes sind definitiv betroffen und zwar sehr sehr hart. Also es ist an der Zeit dagegen friedlich anzugehen und zu protestieren! Vergessen wir nicht, die Zeit läuft, nutzen wir sie.

Selbst die Aussage Habecks, seine Frau sei nicht dabei, weil sie ihm nicht beim Untergang zusehen wolle, passt haargenau zum Szenario,abgesehen davon, dass wir ihn im Fernsehen gehört haben. Das Video ist zwar im Netz nicht zu finden, aber immerhin haben wir das Zitat auf Welt.de gefunden. Also danke an Herman und Popp – gute journalistische Arbeit, Chapeau!

Frau Habeck will nicht zugucken, wie er untergeht

Herman & Popp: Sondermeldung vom 31.01.2022

Herman & Popp: Sondermeldung vom 31.01.2022

Wir rutschen immer mehr in ein Dilemma, dass in diesem Land Dinge angestoßen werden, die einfach idiotisch sind. Sieht man sich nur die unrealistischen Klimaziele und die Wiedereinführung des Lastenausgleichs Gesetzes in Deutschland an, verschlägt es einem den Atem. Welche Geistesgrößen baldovern solch einen Kram aus? Wird das möglicherweise noch EU-weit umgesetzt, wäre doch die Frage angebracht, wieviel Kompetenzen darf man an die EU abtreten und was muss unbedingt Entscheidung der Nationalstaaten bleiben. Es macht den Eindruck, die übergriffigen Eu’ler in Brüssel sind vergleichbar mit einem Geschwür, welches sich immer weiter in die nationalen Kompetenzen hineinfrisst. Seit Corona sehen wir, mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit die EU in Sachen Impfstoffverträge und Beschaffung agiert. Verträge sind intransparent und in Teilen katastrophal. Den EU Abgeordneten werden geschwärzte Vertragspassagen vorgelegt und v.d. Leyen hält SMS und sonstiges, was offenbar mit dem Pfizer CEO abgesprochen wurde zurück. Wie lange noch sehen sich die EU Partner dieses unwürdige Theater an? Außer dieser Impfstoff Affäre gibt es noch eine ganze Reihe kritikwürdiger Punkte, u.a. die quasi Vergemeinschaftung der Schulden was offiziell ausgeschlossen wurde. Wenn innerhalb der EU vertrauensvoll miteinander gearbeitet werden soll, sind all diese Sperenzchen einfach untragbar. Weitere Abgabe von nationalstaatlichen Kompetenzen darf es unter solchen Zuständen nicht geben. Es werden sich voraussichtlich weitere EU Staaten aus dieser fatalen Umklammerung lösen, wen wundert es? Großbritannien hat wohl den einzig logischen und richtigen Schritt getan, was kommt nach Brexit? Das Schiff EU hat nicht nur etliche Leckagen und ungeeignetes Personal, es hat bereits unverkennbar gewaltig Schlagseite.

ES PASSIERT WIRKLICH, UNFASSABR !!! ANDREAS POPP INFORMANTEN UND HANS-WERNER SINN WARNEN ENERGISCH !

ES PASSIERT WIRKLICH, UNFASSABR !!! ANDREAS POPP INFORMANTEN UND HANS-WERNER SINN WARNEN ENERGISCH !

DER SPIEGEL” BESTÄTIGT: ES TRIFFT UNS ALLE GANZ GEWALTIG ! ANDREAS POPP VORAUSSAGEN TREFFEN NUN EIN

DER SPIEGEL” BESTÄTIGT: ES TRIFFT UNS ALLE GANZ GEWALTIG ! ANDREAS POPP VORAUSSAGEN TREFFEN NUN EIN

Ersten Kommentar schreiben

Antworten