Deutschland – was ist nur aus dir geworden?

Xavier Naidoo – Heimat

Vor einigen Tagen kursierte dieses Video von Xavier Naidoo – Heimat durch das Netz. Und es hat uns sehr betroffen gemacht! Ein wirklich großartiges Video, das mit Musik, Bild und Verstand die Dinge auf den Punkt bringt! Und wie wir hören schlägt auch hier die Zensur schon wieder zu. Wir fragen uns: Was ist nur aus Deutschland geworden. Überall wo wir hinschauen regiert Lüge und Meinungsterror, Menschen, die sich für Freiheit und Demokratie einsetzen bekommen die volle Härte der Staatsmacht zu spüren.

Ja Leute so geht das nicht!

Was ist nur mit unserem Land geschehen? Seit vielen Jahren hoffen wir, dass es nicht zum Äußersten kommen möge, doch leider ist die Diktatur wohl kaum noch aufzuhalten – oder doch? Schauen Sie sich nachfolgende Impressionen aus dem Video an und machen Sie sich eigene Gedanken über das, was hier geschieht! Man sieht u.a. Polizisten, die äußerst brutal Bürger zu Boden bringen und wie Verbrecher abführen. Meist sind es Leute im Seniorenalter, mit denen man sich anlegt, welche Heldentaten. Sieht man sich hingegen an, wie Polizisten gegen Demonstranten z.B. in Berlin vorgehen, die nicht Otto, Willi und Erna heißen, verhalten sie sich wie armselige Würstchen. Angst vor der eigenen Courage oder Order von unseren ach so tollen Politikern? Das ist einfach schändlich und abzulehnen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*