Die Bildzeitung und das Fernsehen

Das sollten wir definitiv unterstützen: Bildzeitung voll im Trend!

Noch zehn Tage, das Team steht: Der Fernsehsender BILD startet am 22.8. Wir sind bereit, dem deutschen Fernsehen eine neue und wichtige Facette hinzuzufügen. Also: Sendersuchlauf bitte starten!

Der Staat hat kein Recht mehr, zu regulieren, wie wir leben

Wer ist es nicht leid, den Wischiwaschi Einheitsbrei der ÖR und der auf Kurs gebrachten sonstigen Printmedien zu konsumieren? Wohl dem, der sich per Internet über alternative Medien zu informieren, wohl wissend, was vertrauenswürdig ist. Hinzu kommt noch die losgetretene Hetze gegen Andersdenkende, die sich erdreisten, neben den ÖR noch andere Medien zu Rate zu ziehen. Es erscheint wie ein Licht am Horizont, dass BILD an den Start geht und hoffen lässt, dass es in ähnlicher Manier- wie in letzter Zeit per Internet, weiter geht.
Wir brauchen dringend ein für Jedermann erreichbares Medium, welches nicht Framing betreibt und nicht verschwurbelt, dass es nur so kracht. Die ÖR die u.a. per Zwangsgebühr
fürstlich bezahlt werden, haben einen Auftrag, dem sie ganz offensichtlich nicht nachkommen.
Schauen wir ‘mal, dann sehen wir schon, ob BILD zum Klassenprimus avanciert und dem arg unter die Räder gekommenen Journalismus Ehre macht. Es sei diesem neuen TV Sender zu wünschen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten