Die brutale Realität ist nicht mehr aufzuhalten!

Quelle: Pandemimimi.de - Vertritt Olaf Scholz noch die Interessen der Bürger die ihn gewählt haben?

Seit vielen Jahren schon berichten wir über die immer unhaltbarer werdenden Zustände in Deutschland. Leider mit wenig Erfolg. Dafür mussten wir uns als Schwurbler, Aluhutträger, rechts, ja sogar teilweise auch als Nazis titulieren lassen. Dennoch haben wir nicht aufgegeben, denn wir waren und sind von unserer Einstellung überzeugt. Wir haben uns dem betreuten Denken nicht angeschlossen. Jetzt ist es so weit und wir haben den Salat. Ganz Europa und die ganze Welt wird Deutschland wieder das Fell über die Ohren ziehen und am Ende werden wir uns wohl im 3. Weltkrieg befinden. Unsere sog. Volksvertreter raffen es offenbar nicht. Das dürfte ein eindeutiges Indiz dafür sein, dass man nicht mal eben Politiker spielen kann, wenn man vorher woanders rumprobiert hat. Wir als Bevölkerung haben das auszubaden und wer meint, mit Zuschüssen hier und da sei es getan, der irrt gewaltig. Alles muss bezahlt werden und der Schuldenberg ist gigantisch.

Deutschland droht die Gas-Triage

Andreas Popp spricht von gesellschaftlichen Verwerfungen. Über die sprechen wir ebenfalls schon lange und sind sehr besorgt darüber, dass vieles schon eingetreten ist und noch weitaus schlimmeres folgen wird. Die Gas-Triage droht jetzt und Deutschlands Versorgung steht auf Messers Schneide, doch sicher nicht nur die Gasversorgung! Es wird auch um Strom und vor allem um Nahrungsmittel gehen. Kann es wirklich sein, dass das unsere Regierung, die quasi “frisch” importierten Menschen aus aller Welt in den letzten Jahren besser stellen will als uns angestammte Bevölkerung, weil sie diesen Personenkreis als ein nicht kalkulierbares Sicherheitsrisiko einstuft? Das wäre ja wohl ungeheuerlich, aber nach den völlig aus dem Ruder gelaufenen Entscheidungen der Regierung samt Bundestag der letzten Jahre, eine konsequente Fortsetzung.

SCHOLZ u. BAERBOCK PACKEN AUS ! INFORMANTEN BERICHTE BESTÄTIGEN SICH ! ANDREAS POPP : ES BRODELT !!!

SCHOLZ u. BAERBOCK PACKEN AUS ! INFORMANTEN BERICHTE BESTÄTIGEN SICH ! ANDREAS POPP : ES BRODELT !!!

Fehlt uns der intellektuelle Zugang?

Alles, was hier inzwischen in Punkto Gaslieferung geschieht, muss jedem vernünftig und logisch denkenden Menschen völlig unverständlich sein, auch weshalb wir die totale Konfrontation mit den Russen anstreben. Wir haben auch keinen intellektuellen Zugang mehr zu der äußerst schrägen Antwort des Bundeskanzlers zu dem russischen Angebot das Gas über Nordstream 2 zu schicken. Olaf Scholz hat das Angebot der Russen mit der Begründung zurückgewiesen, dass es bereits 3 Pipelines gäbe, durch die Russland Gas nach Deutschland schicken könne. Wir fragen uns: Warum waren u.a. Deutsche Firmen an der Herstellung von Nordstream 2 beteiligt? Und außerdem: Warum soll es keine 4. Pipeline geben, die ja schon besteht und einsatzfähig ist. Doch die Fragen sind noch nicht genug: Warum liefern wir nicht endlich die für Nordstream-1 aus Kanada nach Deutschland geschickte Turbine an die Russen? In der Not ist man doch sonst schnell mit Notfallverordnungen bei der Hand. Und eines dürfte klar sein: Russland hat die Turbine zur Instandsetzung/Wartung zu Siemens geschickt. Es ist also ein Auftrag erteilt worden und man kann die Turbine auch direkt wieder an Russland schicken. Doch haaaalt! Da fehlt ein äußerst wichtiges Schriftstück von den Russen! Wir fragen uns ob uns der Deutsche Bundestag den Bürger auf den Arm nehmen will? Was soll das dumme und fadenscheinige hin und her, das ja ganz offensichtlich von der Bundesregierung veranlasst wurde und am Ende stehen wir da mit kurzem Hemd. Das ist alles ist doch nicht logisch begründbar. Unsere amerikanischen “Freunde” wollen beides nicht, weder Gaslieferungen über Nordstream-1 noch über 2. Das ist nicht zu widerlegen!.

Unsere Vermutung: Deutschland soll kein Gas erhalten, weil die USA es so wollen!
Was sagt man dazu, feine NATO Verbündete, die unser Bestes wollen? Sind wir deren Fußabtreter?

Gemäß Tagespresse haben die Eurokraten Solidarität in Sachen Energiesparen geeinigt und auf Punkte geeinigt. Da wo wirklich Solidarität nötig ist, dass sich EU Länder beim Gas aushelfen, ist alles andere als Solidarität vorhanden. Spanien, Portugal und hauptsächlich Polen denkt nicht daran, uns zu helfen. Insbesondere Polen konnte seine Gasspeicher über Nordstream-1 füllen, obwohl sie nichts bestellt haben. Unsere Speicher hingegen sind nur zu 2/3 gefüllt. Polen macht uns in empörender Weise klar, dass sie uns nicht helfen werden. Es werden sogar Forderungen über Wiedergutmachung in Milliardenhöhe gestellt. Das sollte sich der von Solidarität fabulierende Herr Scholz hinter die Ohren schreiben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten