Die EU will ein Vermögensregister-inklusive Immobilien, Kunstwerke, Kryptowährungen und Gold?

Da muss sich doch jeder Europa Euphoriker sagen: Halt stop, so war das aber nicht gemeint.
Als Napoleon 1794-1813 die Rheinlande betzte, führte er in dieser Zeit verschiedene Gesetze ein. U.a. wurden Personenregister eingeführt, mit Angabe der Berufe und von Grundbesitz. Das geschah natürlich nicht, um der Bevölkerung Gutes zu tun sondern um Steuern und Abgaben zu erheben. Wenn nun die EU ähnliche Ambitionen hat, lässt das nichts Gutes ahnen.
Wir alle erleben, wie unsere Regierung mit vollen Händen Geld ausgibt, welches de facto nicht mehr vorhanden ist. Unser Land lebt im großen Stil auf Pump. Nicht nur dass Millionen von Wohlstandssuchenden herein gebeten werden, am gedeckten Tisch Platz zu nehmen, die Orgie der Geldverschwendung geht praktisch weiter mit der Schuldenunion. Europa wurde und wird mit heißer Nadel gestrickt unter dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht und mit Geld zugeworfen, dadurch sind etliche Webfehler entstanden. Einige Länder haben sich an den Geldsegen gewöhnt, den wir uns aber schlichtweg nicht mehr leisten können.
Zumahl Deutschland stets den Zahlmeister mimt, die Bürger hierzlande aber im EU Vergleich die Stiefkinder sind. Bei näherem Hinsehen stellt man fest, die EU Länder sind pleite. Unsere Spezialsozialisten und Demokratieimitatoren sind natürlich erfinderisch. Das Klima kann nicht widersprechen und wird- oh wie praktisch, zum Patienten erklärt, der nur über eine CO2 Steuer zu kurieren ist. Der Bürger streckt sich nach der Decke und die Volksvertreter ersinnen immer neue Steuern, mit denen man den Bürger gängelt. Das reicht bei weitem nicht und es werden besondere Schmackazien ausgepackt. Der Global Compact for Migration, der Great Reset und die neue Weltordnung. Klaus Schwab, Gründer des WEF hat noch ein paar besondere Schmankerln parat mit seinem Rezept: “Die Bürger werden nichts mehr besitzen und glücklich sein”. Es ist kaum anzunehmen, dass er sich und die in seinen Tagungen eingelullten Staatslenker zu den Beglückten zählen.

In dieser brisanten Gemengelage kommt die sog Corona Pandemie geradezu wie gerufen. Es gibt ganz offensichtlich immer noch reichlich Zeitgenossen, die alles als normal ansehen und an das Gute im Menschen glauben. Natürlich hat nichts mit nichts zu tun und die Geduld vieler Menschen scheint endlos zu sein obwohl das große Desaster zum Greifen nahe ist.

Das folgende Vide sollte man sich gönnen, den Ausführungen ist nichts hinzuzufügen

Ein weiteres Video, passend zum Thema sollten Sie sich nicht entgehen lassen

Also weiter so, als sei alles in bester Ornung? Betrügen wir uns damit nicht selber, weil wir uns das bieten lassen? Es werden noch mehr Menschen aus Afghanistan nach Deutschland verbracht trotz leerer Kassen und einem von Anfang an fragwürdigen Bundeswehreinsatz in dem Land. Die geholten Afghanen sind in unserem Land als Entwurzelte, die sich kaum heimisch fühlen werden. Merkells Wunschdenken einer solidarischen Verteilung in Europa bzw. eine Aufnahme in Nachbarländern von Afghanistan ist einfach absurd und unrealistisch, betrachtet man, was bisher entsprechend verteilt wurde. Wie viele Menschen kommen überhaupt, 20.000, 100.000 oder gar eine Million, wer sagt uns die Wahrheit?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten