Die Flüchtlinge der US-Kriege für uns, dann die Gasversorgung sabotieren? Finde die Logik dahinter.

Sabotage N2

Während in allen Kommunen und Städten die örtlichen Strukturen wegen der Flüchtlingskrise gerade zusammenbrechen, erreicht uns aus den USA ein Bericht des Journalisten, Menschenrechtsaktivisten und Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh.

https://seymourhersh.substack.com/p/how-america-took-out-the-nord-stream?r=5mz1&utm_campaign=post&utm_medium=web

Nordstream 2 von den USA und Norwegen zerstört?

https://nypost.com/2023/02/08/seymour-hersh-claims-us-navy-behind-nord-stream-2-pipeline-explosion/

Dem Beitrag zufolge sollen tatsächlich die USA und – man höre uns staune – Norwegen den Anschlag auf Nordstream 2 zu verantworten haben. Frei unter dem Motto: Wir führen Kriege in der ganzen Welt, die Folgen haben alle andern Länder zu tragen! Alle Flüchtlinge nach Europa, dann schneiden wir die Energieversorgung ab! Krass!

Es gibt 3 wichtige Gründe, die es sehr wahrscheinlich erscheinen lassen, dass die USA hinter den Anschlägen auf Nordstream 2 stehen:

  1. Biden hat es schließlich selbst gesagt – siehe weiter unten
  2. Es ist kaum glaubhaft, dass die Russen selbst ihre Milliardeninvestition in die Luft jagen
  3. Die Russen hätten nur Ventile schließen müssen und N2 wäre auch erledigt gewesen
  4. Amerika hat N2 sanktioniert. Wir erinnern und noch daran.
  5. Deutschland wollte N2 auch nicht, denn man hat keine Betriebsgenehmigung erteilt.
US-Investigativ-Journalist: „Biden hat Nord-Stream-Sprengung angeordnet“

Wem läuft bei dieser Vorstellung nicht ein kalter Schaer über den Rücken? Was wurde in der Vergangenheit geschwafelt, NATO Verbündete, Freundschaftsbekundungen und man kroch Big Brother regelrecht in den Hintern. Alles Fake, Schaumschlägerei und Wunschdenken? Deutschland zahlt und erträgt alles, ohne zu murren? Behandelt man seine Freunde und Verbündeten so schäbig? Die meisten von uns dürften das Video kennen, welches während einer Pressekonferenz mit Biden und Scholz erstellt wurde. Biden erklärt: Sobald Russische Truppen die Grenze zur Ukraine überschreiten, wird es Nordstream 2 nicht mehr geben. Scholz steht daneben und lächelt süffisant dazu (wie kann das sein?). Als dann eine Journalistin fragt, wie genau er das anstellen wird- die Gasleitungen sind unter Deutscher Kontrolle, antwortet er (sinngemäß) glauben sie mir, wir sind in der Lage dazu, darauf können sie sich verlassen.

Der Ablauf des Terroranschlags auf Nord Stream am Tag der Sprengung

Dass sogar Norwegen in diesen Sabotageakt verstrickt ist, bedeutet ein neues Kapitel europäischer und transatlantischer Freundschaft und Zusammenarbeit. Wer solche Freunde hat, braucht wahrhaftig keine Feinde mehr. Bei näherer Betrachtung muss man sich fragen, wer ist berechtigt, fremdes Eigentum zu zerstören? Die Finanzierung der Pipelines wurde nur zum Teil von Russland übernommen. Außer Deutschland sind weitere EU Länder daran beteiligt. Wieso schweigt sich unsere Regierung darüber aus, wer den Sabotageakt durchgeführt hat? Wir alle haben unter immensen Kosten für Energie und den Folgen zu leiden. Unsere Wirtschaft ist auf Talfahrt und Arbeitsplätze in großem Stil bleiben auf der Strecke. Gleichzeitig strömen immer mehr sog. Flüchtlinge in unser Land. Wer das aufmerksam verfolgt hat dürfte erkennen, dass unser Land kurz vor dem Exitus steht.

INDISER MIT JAHRHUNDERT NACHRICHT ! MEDIEN BESTÄTIGEN ! ANDREAS POPP´S PROGNOSE BEWAHRHEITET SICH !

INDISER MIT JAHRHUNDERT NACHRICHT ! MEDIEN BESTÄTIGEN ! ANDREAS POPP´S PROGNOSE BEWAHRHEITET SICH !
Russland verlangt Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates

Sollte das alles stimmen, was Seymour Hersh hier vorgetragen hat, dann muss das Konsequenzen nach sich ziehen. Es kann und darf nicht sein, dass unsere Verbündeten ohne Rücksicht auf ihre Partner zu nehmen, im Alleingang ihren Partnern schweren Schaden zufügen dürfen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten